Beschlagene Scheiben Passat 3C

Dieses Thema im Forum "B6 Innenraum" wurde erstellt von RoHa, 29.12.2017.

  1. #1 29.12.2017
    RoHa

    Registriert seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das Problem auch Passat 3C Bj.2005 Mechanische Klima. Nur Herbst/Winter feuchtes Wetter. Nach ca 10min Fahrt oder aber auch erst nach einer
    Std. beschlagen alle Scheiben. Die Klima läuft ständig Pollenfilter ist auch neu. Die Scheiben beschlagen so schlimm das sogar an der Frontscheibe das Wasser runterläuft. Es dauert 15 min bis man die Fahrt wieder fortsetzen kann, dann hat die Frontscheibe im unteren Bereich soviel freigelegt das man losfahren kann. Das nervt. In der VW Werkstatt könnten die mir auch nicht weiterhelfen. Jetzt bitte ich um eure Hilfe. Danke Gruß Roli :? :|
     
  2. #1 29.12.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden