Beschaltung CD Wechsler 6fach Sony original

Diskutiere Beschaltung CD Wechsler 6fach Sony original im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 6fach CD wechsler für den DIN-Schacht. original VW. Ich glaube von Sony. Bei dem geht normalerweise ein...
  • Beschaltung CD Wechsler 6fach Sony original Beitrag #1
B

benutzername_

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 6fach CD wechsler für den DIN-Schacht. original VW. Ich glaube von Sony. Bei dem geht normalerweise ein Kabel hinten raus welches zum Anschluß dient. Leider ist das Kabel von irgend einer Leuchte abgeschnitten worden. wenn man hinten den kleinen Deckel abschraubt unter dem das Kabel verschwindet befindet sich noch ein kleiner Stecker. Hat jemand von euch einen solchen wechsler rumliegen und könnte mir vieleicht die Beschaltung zwischen den beiden Steckern ausmessen?
das wäre echt super.
besten dank im voraus

Thema:

Beschaltung CD Wechsler 6fach Sony original

Beschaltung CD Wechsler 6fach Sony original - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit connects2 (Tausch CD-Wechsler): Guten morgen liebe Community, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Tausche meines CD-Wechsler in meinem 3B Bj.97. Zur Information: Ich...
MFD Navi anstatt MCD???: Hey hey, ich habe mir vor zwei Tagen einen Passat 3BG 2.5 TDI zugelegt und mich gleich hier im Forum angemeldet. (werde auch noch einen...
Oben