Besch....eidender Klang vom MCD Navi

Diskutiere Besch....eidender Klang vom MCD Navi im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo alle zusammen, ich habe neulich meinen A4 B5 Mod. 97 gegen Passat 3BG Mod. first2005 getauscht und musste leider feststellen, dass der...
S

supperharry

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe neulich meinen A4 B5 Mod. 97 gegen Passat 3BG Mod.
2005 getauscht und musste leider feststellen, dass der Klang im alten Audi wesentlich besser als im fast neuen Passat war.
Kann man da irgendwelche Verbesserungen, ohne großartig umzubauen, machen?
Habe einen 3BG Highline mit MCD- Navi. Schönes Auto mit besch..... Klang :eek:hmygod: .

MfG

18.03.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
rennic

rennic

Reaktionen
0
Nun, wenn in Deinem A4 ein Bose-Soundsystem war, dann ist das vom Passat natürlich schlechter. Ich denke mal, dass es an den LS und nicht am MCD liegt. Also neue LS und vielleicht einen Verstärker einbauen. Ich stehe gerade vor dem selben Problem und überlege eine günstige Lösung.

webscouty

webscouty

Reaktionen
0
Ich habe auch MCD und finde den Klang gut.
Vielleicht ein wenig mehr Bass, aber ansonsten :top:

Klar, wenn ich vorher ein Bose gehabt hätte, wäre ich auch entäuscht.

Gruß

Werner

S

SieMone

Reaktionen
0
Ich habe auch MCD und finde den Klang gut.
Vielleicht ein wenig mehr Bass, aber ansonsten :top:
Kann dem nur Zustimmen! Find den Klang auch gut.
Sooo schlecht ist der nun auch wieder nicht und mit Bose vergleichen kann ich das nicht, hate noch nie Bose.
An dem Bass kann man was ändern, also ich hab jetzt Bass SATT :clap: :clap:

S

supperharry

Reaktionen
0
Es war aber kein BOSE- system.
Es war eine Serienausstattung + das billigste Radio vom Audi drin. Ich hatte zwar das Radio durch einen hochwertigen MP3-Player ersetzt, aber es gab kaum Qualitätsunterschiede. :wink:

rennic

rennic

Reaktionen
0
Na dann verstehe ich dies überhaupt nicht. Denn die Standard-Boxen im B5 waren ebenfalls nicht besonders toll. Weitaus schlechter als die im 3BG.

S

SieMone

Reaktionen
0
Naja, manche wollen halt immer nur was zu meckern haben. ;)

T

trucky

Reaktionen
0
Also ich hab bei mir das MFD mit DSP drin und bin sehr Zufrieden. OK! ein bisschen mehr Bass währe nicht schlecht....

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hab auch das MCD mit originalen Boxen und bin damit zufrieden, es könnte zwar besser sein, aber schlecht ist es nicht!

Werd mir nach und nach mal paar bessere Boxen in die originalen Aufnahmen einsetzen.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
@Stefan...

Hau erstmal nen Amp dazwischen...Serien LSP mit Amp kommen besser als bessere LSP ohne am Radio...

Thema:

Besch....eidender Klang vom MCD Navi