Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst das Steuergerät für´n Zusatztank? Das sitzt im Kofferraum unterm Reserverad.
Oder sag mal genauer was du meinst.
Benzinsteuerteil w8 Beitrag #3
T
thomas2181
Meine Tankanzeige beim W8 geht nicht mehr und da wurde mir gesagt das meist die benzinsteuerteile im Arsch sind.da ich inzwischen schon alle schwimmer getauscht habe
Wenn du das Steuergerät für Zusatzkraftstoffbehälter (was anderes habe ich in Verbindung mit deinem Problem nicht gefunden) meinst, dann sitzt dies "auf" der Benzinpumpe bei dir im Kofferraumboden.
Evtl. ist aber auch nur der Geber der Kraftstoffvorratsanzeige defekt.
Benzinsteuerteil w8 Beitrag #6
A
Anonymous
Gast
der W8 hat 3 Tankgeber und 3 Pumpen diese Daten werden von einen Steuergerät zusammen gefasst und an den Tacho weitergeleitet viel Spaß, also nichts mit mal eben schnell fahr zum die sollen heraus bekommen welcher Geber oder ob das STG einen Schuss hat
ansonsten kannst dich auch per PN melden hab die SSP vom W8 hier liegen da ist das auch erklärt mitm Tank bzw frag mal Google
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen,
Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich?
Wo...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt.
Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen
da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!