Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto

Diskutiere Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
O

Opadieter

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an einer Ampel von dem nach mir fahrenden Fahrer angesprochen, dass mein Auto Benzin verliert.

Also Auto ausgemacht und mich nach Hause schleppen lassen. Ich habe mir die Benzinpumpe durch die Klappe im Kofferraum angeguckt, aber außer dass man dort hätte Kartoffeln anpflanzen können war nichts zu sehen. Alles trocken. Dann habe ich mal das Auto gestartet und vor dem rechten Hinterrad kam das Benzin wie aus einer Wasserleitung. Und das bei den Preisen.

Hat nun jemand eine Idee, was da kaputt sein kann? Vielleicht ist ja nur ein Schlauch ab oder so.

Ich hoffe ihr könnt mir da einige Ratschläge geben.

Grüße aus dem heute mal verregneten Thüringen

Thema:

Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto

Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben