Benzingeruch im Innenraum

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wenn ich mit laufendem Motor an der Ampel stehe, habe ich immer einen Spritgeruch im Innenraum, als würde ich gerade an der Tankstelle stehen...
  • Benzingeruch im Innenraum Beitrag #1
J

jimmy76

Wenn ich mit laufendem Motor an der Ampel stehe, habe ich immer einen Spritgeruch im Innenraum, als würde ich gerade an der Tankstelle stehen. Beim Fahren ist dann wieder alles okay.
Luft- bzw. Pollenfilter wurden erst gewechselt, daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand eine Idee?

PS: Ja, vor dem Wechsel der Filter war der Geruch auch schon da und die Umluft ist eingeschalten.

Thema:

Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben