Beleuchtung/Belüftung Mittelarmlehne

Diskutiere Beleuchtung/Belüftung Mittelarmlehne im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Beim B6 gabs das schonmal ganz am Anfang. Jetzt habe firstich heute im ETKA wieder das gleiche Bild und Teilenummern dazu beim B7 gesehen. Ist...
ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Beim B6 gabs das schonmal ganz am Anfang. Jetzt habe
ich heute im ETKA wieder das gleiche Bild und Teilenummern dazu beim B7 gesehen.

Ist die Mittelkonsole beim B7 wieder belüftet und/oder beleuchtet? Wenn ja bei allen oder nur in bestimmten Modellen?

24.04.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Du meinst das Fach in der Mittelarmlehne ?

N

Nic72

Reaktionen
0
Moin,

ich hab nen Highline und da ist nix außer einem Aux-Dingsbumsstecker.

Nur das Handschuhfach ist beleuchtet und klimatisiert.

T

TDI-rolli

Reaktionen
0
Hi,
Mittelarmlehne ist dunkel wie die Nacht ;) Nur das Handschuhfach ist Beleuchtet und Klimatisiert.

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Hmm, schade. Die Beleuchtung war nur geraten, aber das Ventil (genau das gleiche, wie im Handschuhfach) ist wieder gelistet. :roll:

Fand das schon recht gut in dem Passat von meinem Dad.

dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Ich kenne den Knubbel aus US-Jetta-Bildern.

Aber wie ist das dann gelöst ?
Ein direkter, einzelner Abgang hinterm Verdampfer bis zur Mittelkonsole ?
Ganz schön lang ... Beim Handschuhfach sinds ja nur 10cm.
Ein normaler "Luftabzweig" kann es ja nicht sein, sonst ist im Winter ja ein Heissluftofen ;)

m;

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Ich vermute, dass es einfach mit hinten an den Ausströmern mit abgegriffen wird/wurde. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Und in der Mittelarmlehne ist dann eine Regulierung, wie im Handschuhfach.
Im Sommer war es immer schön kühl darin, aber im Winter habe ich da nie darauf geachtet.

dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Die hinteren Ausströmer sind m.W. an der "Fussraumluft vorne" angeschlossen.
Zumindest an "geregelter" Luft.

d.h. im Winter wirds warm.

Das Handschuhfach geht direkt hinterm Verdampfer ab, ist also immer das kälteste, was es gibt.

m;

EDITH:
Sowas kann man sich sicher leicht bauen.
Aber ich hab den Deckel immer eine Rast offen stehen, damit mein Arm schön drauf passt ... dann würde es mir sinnlos die Hüfte kühlen :flop:

Thema:

Beleuchtung/Belüftung Mittelarmlehne