Bekomme die Karre nicht mehr auf

Diskutiere Bekomme die Karre nicht mehr auf im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bekomme die Karre nicht mehr auf da dei batterie alle ist. Die Motorhaube ist natürlich auch dicht und schlösser habe ich firstnatürlich auch...
A

Anonymous

Gast
Bekomme die Karre nicht mehr auf da dei batterie alle ist.
Die Motorhaube ist natürlich auch dicht und schlösser habe ich
natürlich auch keine mehr und eine Anhängerkupplung habe ich auch nicht.
Könnt ihr mir helfen wie ich die Karre bzw die Motorhaube auf bekommen ohne das ich etwas kaputt mache??
Muss euch noch sagen das ich die Stoßstange vorne nicht dran habe, vllt kommt man ja so an den Bautenzug von der Motorhaube.
Also wenn jemand mir helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
MFG
 
16.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Seitenblinker raus...Batterie dran...und hoffen das die Sicherungen halten...
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Was ist mit dem Kofferraum? Auch kein Schloß mehr drin?
 
A

Anonymous

Gast
wie meinst du batterie dran??
Habe aber keine Seitenblinker mehr aber die Kabel müssten dort noch liegen.

nein habe auch kein schloß mehr in der Heckklappe
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Keine Schlösser, keine Blinker...interessanter Wagen. FOTOS?
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Was haste denn noch an deinem Auto :confuse: Keine Blinker, keine Schlösser, keine Stoßstange ... Dann hilft nur noch die rauhe Art.
 
A

Anonymous

Gast
nene die Raue art geht ja garnet........weist was da für Geld inner KArre steckt??
Also es muss doch auch was geben wie man die Motorhaube aufbekommt wenn zb der Bautenzug gerissen ist oder????
 
A

Anonymous

Gast
sehr witzig seit wann ist denn ein Schloss an der Motorhaube was man aufschließen kann??
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
nich anner Motorhaube ... anner Tür :wink: Da kannste rein und von innen die Motorhaube öffnen :D
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ansonsten Schlosskappe aufboren und aufschließen...die Kappe kost ja nix...
 
A

Anonymous

Gast
naja kann ja sein das es da nen Trick gibt wenn mal der Bautenzug von der Motorhauben öffnung reist dann kommt man ja auch nicht mehr an den Motorraum, kann mir doch nicht vorstellen das man dann die Motorhaube aufbrechen muss!!!
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Ist aber so, eine Notentriegelung gibt es nicht beim 3B/BG.

Hast Du jetzt nun noch die Griffe dran und nur die hinteren Blindkappen montiert?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Weil ich glaub von 1Mio Autos einer Baureihe reisst mal der Zug...ich hatte schon soviele Autos...da ist nie was gerissen...
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Na dann die Kappe aufbohren und Du kannst den Wagen manuell "aufschließen". Das Schloß ist nämlich noch da...
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mhh, pannenservice rufen, die biegen die tür nen stück auf, machen dann nen luftballon dazwischen und machen mitm werkzeug durch den schlitz die motorhaube auf.

der tür passiert dabei nichts, das hält se aus!
hat meiner auch schon hinter sich
 
A

Anonymous

Gast
die schließzylinder musste man doch rausnehmen oder nicht??
man ich weiß es garnet mehr wie wir das damals gemacht haben.
so ein mist
 
Thema:

Bekomme die Karre nicht mehr auf

Similar threads

G
Antworten
0
Aufrufe
381
GCamjose
G

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon