Beim Navi (XZENT) Startlogo wechseln

Diskutiere Beim Navi (XZENT) Startlogo wechseln im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle Passat Fahrer!!! Ich habe mir ein XZENT XT9026BT Navi gekauft. Es war am Anfang in einem Mercedes-Benz firstverbaut. Mein Problem...
2

2004 Passat

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo an alle Passat Fahrer!!!
Ich habe mir ein XZENT XT9026BT Navi gekauft. Es war am Anfang in einem Mercedes-Benz
verbaut.
Mein Problem jetzt: Beim Navi starten kommt ein Mercedes Zeichen. Wie kann ich jetzt von Mercedes auf VW wechseln? Was muss ich genau machen? Kann mir jemand eine Anleitung schicken?

Ich weiß man muss bei der SD Karte Bild austauschen. Aber wo genau in welchem Ordner und in welchem Format?

Ich hoffe jemand kann mir dabei weiter helfen.
 
15.04.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
2

2004 Passat

Beiträge
14
Reaktionen
0
XZENT habe ich schon angeschrieben aber sie melden sich nicht. War gestern bei ACR die haben gesagt: Das darf man nicht machen. Das ist gegen die Vorschriften.
 
Thema:

Beim Navi (XZENT) Startlogo wechseln

Similar threads

M
Antworten
21
Aufrufe
3.949
Tom
R
Antworten
0
Aufrufe
921
Roman1979
R
NaNuNaNa
Antworten
25
Aufrufe
15.418
MartyS
M
G
Antworten
1
Aufrufe
665
Bacardifan86
B
F
Antworten
2
Aufrufe
1.624
fetterdackel
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon