Beifahrersitz ausbauen - Passat Variant 2.0 3BG Bj. 2002

Diskutiere Beifahrersitz ausbauen - Passat Variant 2.0 3BG Bj. 2002 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin neu im Forum und möchte in der nächsten Zeit einiges an meinem Passat machen. Vorher muss ich für einen Transport den Beifahrersitz...
H

hugmunin

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
bin neu im Forum und möchte in der nächsten Zeit einiges an meinem Passat machen.
Vorher muss ich für einen Transport den Beifahrersitz
ausbauen. Auf der Seite wewewe punkt galaxy21 punkt net habe ich eine gute Anleitung gefunden, die mich auch hier ins Forum führte.
Bevor ich losleg, wollte ich sicherheitshalber noch mal fragen: Es reicht, wenn ich die Zündung während des Abklemmens der Stecker unterm Sitz auslasse? Oder soll ich lieber die Batterie ganz abklemmen? Und/Oder muss dieser Airbag-Stecker (VAS 5094) in jedem Fall trotzdem drauf (=Werkstattbesuch)?

Danke!
 
08.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

hugmunin

Beiträge
3
Reaktionen
0
Anruf in der Werkstatt ergab: Batterie abklemmen.
 
Thema:

Beifahrersitz ausbauen - Passat Variant 2.0 3BG Bj. 2002

Schlagworte

beifahrersitz passat b8 ausbauen

Similar threads

C
Antworten
32
Aufrufe
2.769
Groesch
Groesch
Honk
Antworten
9
Aufrufe
5.317
Honk
Honk
2
Antworten
3
Aufrufe
6.790
2004 Passat
2
VR5-Turbo
Antworten
2
Aufrufe
16.190
VR5-Turbo
VR5-Turbo
milchmann4
Antworten
6
Aufrufe
1.188
milchmann4
milchmann4

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon