Beide Außenspiegel bewegen sich gleichzeitig

Diskutiere Beide Außenspiegel bewegen sich gleichzeitig im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, keine Ahnung was ich gemacht habe, oder was da kaputt ist, aber wenn ich meine SPiegel einstellen will passiert folgendes. Dreh ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beide Außenspiegel bewegen sich gleichzeitig Beitrag #1
G

Gast5664

Gast
Hi Leute,

keine Ahnung was ich gemacht habe, oder was da kaputt ist, aber wenn ich meine SPiegel einstellen will passiert folgendes.
Dreh ich den Schalter auf den Rechten Spiegel, dann bewegt sich nur der rechte Spiegel wenn ich was verstelle. Dreh ich den Schalter auf den Fahrerspiegel, dann bewegen sich bei Verstellung beide Spiegel. Is mir das bisher nur nicht aufgefallen, oder hats da bei mir irgendwas mit der Elektronik?

danke & lg
Blackbird

• Beide Außenspiegel bewegen sich gleichzeitig Beitrag #3
K

kaschmidt

Recht hat der Scholly!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beide Außenspiegel bewegen sich gleichzeitig

Beide Außenspiegel bewegen sich gleichzeitig - Ähnliche Themen

Außenspiegel verstellen sich gleichzeitig, warum?: Hab heute das Problem festgestellt das sich meine Außenspiegel gleichzeitig verstellen. Bzw. ist das nur so wenn ich den li. Spiegel verstellen...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
mein passi tank sich selbst: hi leute, hab schonmal die suche bemüht, konnte allerdings mein prob nicht wirklich damit indetifizieren... ich hab nen 1.9TDI ^^meine...
aktive "Auftragseinholung"?: Hi Leute... hab mal ne Frage, wie ihr zu folgendem Sachverhalt reagieren würdet. Habe in meiner "Hauswerkstatt" (kein Vertragshändler) am...
Leistungsentfaltung bei 1.8 turbo benzinermaschine: guten tag erst mal! ich bin seit ein paar tagen stolzer besitzer eines 3b variant, baujahr 1999 mit der 1.8 turbo benziner-maschine. ist...
Oben