Befestigung der Unterdruckleitungen

Diskutiere Befestigung der Unterdruckleitungen im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Kann mir bitte Jemand Fotos vom Motorraum vom 3C 2Liter TDI senden, die Anordnung und Befestigung der Unterdruckleitungen brauche ich.
P

P3C

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir bitte Jemand Fotos vom Motorraum vom 3C 2Liter TDI senden, die Anordnung und Befestigung der Unterdruckleitungen brauche ich.
 
Thema:

Befestigung der Unterdruckleitungen

Befestigung der Unterdruckleitungen - Similar threads

Ladedruckanzeige Anschliessen Passat 3c 2.0 tdi bj 2008: Hallo Leute,brauch schnelle Hilfe habe ein Passat B6 2.0 tdi und würde gerne eine Ladedruckanzeige anschließen. Vllt habt Ihr eine Idee weil ich...
Passat stirbt immer wieder ab: Hallo an Spezialisten, Mein 3C 2.0, 140PS stirbt kurz nach dem starten wieder ab und dreht auch nicht höher. Meine Frage ist kann das davon...
Agr kühler: Hi Ich bitte um hilfe ich habe einen passat 3c 2005 2.0 tdi 140 Das problem ist das 2 schläuche von agr kühler raushängen die waren schon so und...
Keine Leistung, vorglühlampe blinkt.: Hallo zusammen, Bei meinem passat habe ich keine Leistung mehr. Die vorglühanlage blinkt. Habe die Fehler ausgelesen,folgende Fehler sind drin...
Mechanische Geräusche aus Richtung 6-Gang DSG: Hallo, seit kurzem macht das 6-Gang DSG von unserem 2 Liter TDI Passat auffällige und besorgniserregende Geräusche. Macht euch mal bitte einen...
Top