Batterie abklemmen

Diskutiere Batterie abklemmen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich muss bei meinem Passat jetzt wohl doch den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite wechseln. Bei Kälte kann man ihn problemlos...
R

rakadami

Beiträge
37
Reaktionen
1
Hallo, ich muss bei meinem Passat jetzt wohl doch den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite wechseln. Bei Kälte kann man ihn problemlos herausziehen, bei Hitze harkt er alle 30 Zentimeter. Nun meine Frage - kann ich die Batterie für die Zeit des Tauschs (ca. 45 Minuten) abklemmen oder verliert das Fahrzeug irgendwelche Einstellungen die dann ggfs. über ein Diagnosetool wieder angelernt werden müssen ? Muss wegen dem neuen Gurt irgend etwas angelernt werden ? Mein Auto ist ein B7, Variant, 1.4 TSI.
Danke vorab und viele Grüße
Rainer
 
J

ja_87

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo, meiner war eine weile von der Batterie das einzige was er anlernen musste waren die Fenster (einmal ganz runter und wieder ganz hochfahren).
 
Thema:

Batterie abklemmen

Top