Bang & Olufsen mit RNS510

Diskutiere Bang & Olufsen mit RNS510 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich begrüße euch. Weißt jemand, ob das B&O Soundsystem aus Audi (z.B. Q5 Oder A4) auch mit RNS510 angesteuert werden kann? Soweit ich mitgekriegt...
  • Bang & Olufsen mit RNS510 Beitrag #1
S

sheka

Ich begrüße euch.
Weißt jemand, ob das B&O Soundsystem aus Audi (z.B. Q5 Oder A4) auch mit RNS510 angesteuert werden kann? Soweit ich mitgekriegt habe, gibt es zwei Ausführungen von dem Verstärker: einmal für MOST-Bus und einmal für CAN-BUS. Das der Verstärker mit MOST-Bus nicht ohne weiteres an RNS510 angeschlossen werden kann, ist mir klar. Aber wie sieht es mit Verstärker für CAN aus? Soweit ich überblicken kann würde die B&O-System rein Anschlussmäßig mit Dynaudio vergleichbar sein.
Gruß sheka

Thema:

Bang & Olufsen mit RNS510

Bang & Olufsen mit RNS510 - Ähnliche Themen

Der neue Tiguan: Abnahmefahrt Namibia: Erprobungsphase wird mit letztem Härtetest abgeschlossen http://img168.imageshack.us/img168/195/tiguanbh2.th.jpgWolfsburg, 05. Juni 2007 -...
Der neue Eos: 3413Das 365-Tage-im-Jahr-Cabriolet Erstes Cabriolet-Coupé mit integriertem Schiebe-Ausstell-Glasdach Eos startet im Mai 2006 in Europa; Einsatz...
Oben