Bad Muskau PolenMarkt

Diskutiere Bad Muskau PolenMarkt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir vielleicht jemand aus der firstRegion sagen, ob der "PolenMarkt" in Bad Muskau noch existiert und morgen (Samstag) geöffnet ht hat?
S

Scholly

Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand aus der
Region sagen, ob der "PolenMarkt" in Bad Muskau noch existiert und morgen (Samstag) geöffnet ht hat?

21.07.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Ein kamerad von mir fährt dort öfters hin. Glaube aber, dass er gesagt hat, dass der markt nur an bestimmten Wochenenden ist. Genau weiß ich es aber jetzt nicht und seine telefonnummer hab ich leider auch nicht, um ihn zu fragen.

Aber an und für sich ist der Markt noch.

S

Scholly

Reaktionen
0
Danke Stefan :top:

Ich werde morgen einfach mal auf gut glück dahin cruisen - sind ja nur kurze 160 km :wink:.

S

Scholly

Reaktionen
0
So bin wieda zu Hause, war eine schöne Fahrt. Der Markt ist ja richtig cool, da gibts nix, was es nicht gibt. Alles "deutsche Ware" und super Sonderpreise nur heute :).

Rückzu haben wir am Bautzener Stausee angehalten und bissl Siesta gehalten - ist ja ein schönes Stückchen Landschaft, sehr zu empfehlen die Gegend!

Also wen es interessiert, der Markt hat Mo.-So. von 8:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

B

Benny_

Reaktionen
0
blöde frage:

was gibts da :)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
man macht sich strafbar wenn man fälschungen kauft ;-)

der ruf dieser märkte kommt nicht von ungefähr.
der zoll is da auch arg am kämpfen, dass da nicht z.b. kleidungsstücke aufm markt sind, bevor die offziell aufm markt sind.
dann billige fälschungen!

S

Scholly

Reaktionen
0
Ich habe mit Sicherheit keine Klamotten gekauft... Wobei die Fälschungen mittlerweile da sehr perfekt sind! CD´s / DVD´s sind beispielsweise auch verboten. Ich habe mir sogar schon die DVD von Tokio Drift (2fast2 Teil3) ne Viertelstunde lang angeschaut - bomben Qualität!!!!! Ich habe da lediglich Lebensmittel auf dem Frischmarkt gekauft. Die Preise sind da noch so angenehm :D.

C

checkar

Reaktionen
0
Wir wollen demnächst auch mal wieder auf so einem Markt, war schon länger nicht mehr dort, wir fahren aber meistens nach Frankfurt Oder, ist nicht so weit weg wenn wir in Berlin sind.
Das die Ware dort so langsam immer besser wird habe ich auch schon gehört, mit dem Essen kaufen ist da immer so eine Sache, man sollte schon wissen wo man was kauft, aber wenn es teilweise deutsche Produkte sind ist das ja ganz ok.
Wie läuft das eigentlich wenn man sich doch mal ein Shirt mit nimmt, ist das auch verboten?(also Fälschungen die man auch bei uns kauft)
Denn eine Stange Kippen darf man ja auch pro Person mit nehmen.
Ich denke mal wenn man es nicht in Massen mit nimmt wird das sicher schon gehen und zur Not zieht man es gleich über :D .

S

Scholly

Reaktionen
0
... mit dem Essen kaufen ist da immer so eine Sache, man sollte schon wissen wo man was kauft, aber wenn es teilweise deutsche Produkte sind ist das ja ganz ok..
Du kannst mittlerweile alles bei denen kaufen. Ich habe gestern ein (1) Kilo feinste frisch geräucherte Lende gekauft = 8,00 Euro.

Wie läuft das eigentlich wenn man sich doch mal ein Shirt mit nimmt, ist das auch verboten?(also Fälschungen die man auch bei uns kauft). Denn eine Stange Kippen darf man ja auch pro Person mit nehmen.
Ich denke mal wenn man es nicht in Massen mit nimmt wird das sicher schon gehen und zur Not zieht man es gleich über :D
Das ist kein Problem & da wird auch niemand etwas sagen. Ich konnte gestern beobachten, wie jemand seinen ganzen Kofferaum mit Klamotten vollgepackt hat. Das ist dann schon recht dreist und wenn er kontrolliert wird, gibt er es schön brav ab und bekommt ne Anzeige. Allerdings wegen 1-5 Shirts sagt niemand etwas. Bei Zigaretten sind die Zöllner härter. Für Polen gilt: Pro Person 200 Zigaretten.

M

martinz

Reaktionen
0
@Scholly

der den ganzen kofferraum vollgeladen hat ist sicher ein toller e-gay handler mit originalware :flop: aber es staht ja jeden tag ein dummer aud und dort treffen sie sich zum frühstück :D

mfg martinz

Thema:

Bad Muskau PolenMarkt

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon