B8 rollendes Geräusch im oder hinter dem Kombi Armaturentafel oder noch weiter vorne

Diskutiere B8 rollendes Geräusch im oder hinter dem Kombi Armaturentafel oder noch weiter vorne im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); An die Community! Bitte um Hilfe und Ideen woher ein rollendes Geräusch im oder hinter dem Kombiinstrument hörbar bei Trockenheit und leichten...
  • B8 rollendes Geräusch im oder hinter dem Kombi Armaturentafel oder noch weiter vorne Beitrag #1
M

Martin B8

Punkte Reaktionen
0
An die Community!
Bitte um Hilfe und Ideen woher ein rollendes Geräusch im oder hinter dem Kombiinstrument hörbar bei Trockenheit und leichten Bremsen kommen kann?
So vor Ampeln Kreuzungen Kreisverkehre etc..
Kombinstrument ausgewechselt neu - Head Up neu justiert und eingebaut -
Sitz Massagegelenke erneuert (war auch ein Geräusch) - Panoramainnendach Flauschband unterlegt (war ein Geräusch) -
alle Gelenke Quergelenke Stabis und Gummis geprüft - wo genauer schauen
Bremsen komplett erneuert, können es nicht sein? durch Klammern Bremsbeläge mit festen Sitz -
als nächstes sollen Sensoren angebracht werden - nur wo?
Letzter Versuch, dann darf ich selber zahlen - somit die Frage was sinnvoll zu einem oder mehreren Ergebnissen führen kann.
Es besteht durchaus die Möglichkeit daß die rollenden Geräusche auch weiter vorne in der Armaturentafel, Kotflügel links oder Federdom links sind???
Gespannt auf eure Mithilfe und Ideen?
Danke
Gruß
Martin

Thema:

B8 rollendes Geräusch im oder hinter dem Kombi Armaturentafel oder noch weiter vorne

B8 rollendes Geräusch im oder hinter dem Kombi Armaturentafel oder noch weiter vorne - Ähnliche Themen

CC Geräusche vorne links während der fahrt: Hallo Leute Ich habe einen CC Bj 2009 und verzweifle langsam etwas. Seit etwa 3 Wochen habe ich von vorne links kommend richtig nervige...
Oben