B8 Heckscheiben Waschdüse (Drittes Bremslicht)

Diskutiere B8 Heckscheiben Waschdüse (Drittes Bremslicht) im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Heute hab ich die längst fällige defekte Heckscheibenwaschdüse Getauscht also das ganze Bremslicht! :( Obwohl unnötig! Denn die Düse hat eine...
H

HGK

Beiträge
2
Reaktionen
0
Heute hab ich die längst fällige defekte Heckscheibenwaschdüse Getauscht also das ganze Bremslicht! :(
Obwohl unnötig! Denn die Düse hat eine eigene Nummer und
ist nur eingeklipst! Nun hab ich sie im WWW nicht gefunden vielleicht hat ja einer eine Idee muss aber gestehen hab nicht beim freundlichen nachgefragt!
Die Teile Nummer der Düse ist 3G955993 und das dritte Bremslicht hat 3G9945087 A das neue hat den Buchstaben G. Das Bremslicht hat mich neu 48 Euro gekostet. Vielleicht kann ja jemand sagen ätsch selber schuld gibts bei freundlichen für 5,99 oder irgendwo ....
 

Anhänge

31.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

B8 Heckscheiben Waschdüse (Drittes Bremslicht)

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon