B6 Tacho Umbau von Rot auf Weiß

Diskutiere B6 Tacho Umbau von Rot auf Weiß im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, Versuche mal mit firstVCDS die gespeicherten Bluetooth Verbindungen in der Anpassung zu löschen.
M

Masterpanic

Beiträge
132
Reaktionen
1
Hallo,
Versuche mal mit
VCDS die gespeicherten Bluetooth Verbindungen in der Anpassung zu löschen.
 
M

Masterpanic

Beiträge
132
Reaktionen
1
Die Fakraverlängerung ist erstmal egal.
Die ist nur für den Empfang zuständig
 
AntonB6

AntonB6

Beiträge
14
Reaktionen
0
So habe es mit einem alten HTC und iPhone 6 probiert, nichts garnicht nichts er sagt Mobiletelefon nicht kompatibel und was ich gemerkt habe mit dem Handy kann ich das Steuergerät nicht findet also den Bluetooth
 
M

Masterpanic

Beiträge
132
Reaktionen
1
Mhh.Komisch.
Man möge mich korrigieren, aber meines Wissens kann man die Steuergeräte nicht updaten.
Also brauchst Du doch ein D oder E würde Ich sagen
 
Thema:

B6 Tacho Umbau von Rot auf Weiß

Similar threads

M
Antworten
1
Aufrufe
537
falo
F
P
Antworten
0
Aufrufe
2.081
plaho
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1.189
derArnd
D
H
Antworten
7
Aufrufe
1.667
Passat Variant R36
Passat Variant R36
G
Antworten
20
Aufrufe
9.030
Seefahrer2805
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon