B6 Modeljahr 2008/2009 Unterschiede

Diskutiere B6 Modeljahr 2008/2009 Unterschiede im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe folgende Frage: Welchen konkreten Unterschiede bestehen beim B6 von 2008 zu 2009? Bekannt ist mir: - Tacho 2008 rot - kein...
  • B6 Modeljahr 2008/2009 Unterschiede Beitrag #1
Z

zzz_Top

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe folgende Frage:

Welchen konkreten Unterschiede bestehen beim B6 von 2008 zu 2009?

Bekannt ist mir:
- Tacho 2008 rot
- kein DDC verfügbar in 2008
- blauer Tacho in 2009

Gibt es sonst noch etwas? Andere Elektrik? ...

Vielem Dank im Voraus.

VG
 
  • B6 Modeljahr 2008/2009 Unterschiede Beitrag #2
B6DRIVER

B6DRIVER

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kalletal
Ab Ende 2008 wurde von blauem Tacho auf den weißen umgestellt.
 
  • B6 Modeljahr 2008/2009 Unterschiede Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pforzheim
Je nach Monat anderer Öl Antrieb

Ab 2009 CR Diesel

Weisser Tacho ab 2009
 
Thema:

B6 Modeljahr 2008/2009 Unterschiede

B6 Modeljahr 2008/2009 Unterschiede - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Xenon Problem: Hallo allerseits, Momentan nage ich an einem seltsamen Problem. Vorne Rechts wurde es dunkel. OK. 2 Stk. Philips D1S bestellt, genau wie die...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat B6 3c Parkbremse leuchtet gelb + Ton: Moin moin, Folgendes Problem: Seit neuen hat mein Passat einen Fehler drinnen der nicht löschbar ist. Dazu kommt das die gelbe Kontrolllampe der...
Gibt es einen S-Kontakt beim B6? Oder eine klassische Klemme 15?: Guten Abend, ich habe in meinem B6 von 2008 eine Dashcam installiert mit Hardwirekit (also festinstalliert / verdrahtet). Aktuell bekommt sie...
Oben