B2 | Rückbank umklappen

Diskutiere B2 | Rückbank umklappen im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Ich habe schon das Forum durchsucht aber dazu nichts gefunden; Heute habe ich meinen B2 Kombi abgeholt und wollte die Rückbank...
T

Tinnitus

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Landkreis Celle
Guten Abend,

Ich habe schon das Forum durchsucht aber dazu nichts gefunden;

Heute habe ich meinen B2 Kombi abgeholt und wollte die Rückbank umklappen.
Die Rückenlehne war auch kein Problem, sondern die Sitzfläche. Wir haben zu viert einfach nicht herausgefunden, wie man die Sitzfläche umklappt.
Gibt es irgendwo eine Schlaufe, einen Hebel oder ähnliches? Außen haben wir sie anheben können, in der Mitte hat es aber gehakt.

Ich freue mich über jeden Tipp den ich kriege,

Schönen Abend noch


Tinnitus
 
T

Tinnitus

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Landkreis Celle
Hat sich erledigt, nach eifrigen gefummel habe ich eine sehr tief versteckte Schlaufe gefunden.

Für Leute mit dem selben Problem:
20220720_155810.jpg
20220720_155853.jpg
Viel Erfolg :p
 
Thema:

B2 | Rückbank umklappen

B2 | Rückbank umklappen - Similar threads

3BG Kombi - Rückbank / Rücksitzbank umklappen: Hallo, ich such hier schon seit ner halben Stunde, finde aber nur lauter andere interessante Themen. :) Ich habe nen Passat 3BG gebraucht...
Tacho mit MFA/ FIS und GRA in Passat 3B: Servus zusammen, ich bin heute abend auf euer Forum hier gestoßen und erst mal :respekt: !!! Nun zu meinen Problem(ch)en: Ein guter Freund...
Top