Azuro und Michigan gleiche Felge ???

Diskutiere Azuro und Michigan gleiche Felge ??? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich bin grad auf der Suche nach 17 zoller für unseren b7 pampersbomber. Mir sind die Azuro Felgen ins Auge gestochen die laut eBay Anbieter...
C

castor

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, ich bin grad auf der Suche nach 17 zoller für unseren b7 pampersbomber.
Mir sind die Azuro Felgen ins Auge gestochen die laut eBay Anbieter sowohl
auch vw Onlineshop für Passat b7 passend sind.
Allerdings ist die Teile-Nr. des Herstellers: 3C0 071 497 666, was mich dabei stutzig mach ist das die für den b7 doch eiendlich mit 3aa anfanfangen müsste oder ??
Wie zum Beispiel bei den Michigan Felgen die eigendlich auch total identisch aussehen und die gleichen Felgen Maße haben.
Kann ich die überhaupt benutzen ? Finde nirgends eine Eintragung mit ET47

Die such Funktion hat mich leider nicht zufrieden gestellt
 
14.04.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

castor

Beiträge
3
Reaktionen
0
War heute bei vw felge passt ohne weiteres muss halt nur eingetragen werden .
 
Thema:

Azuro und Michigan gleiche Felge ???

Similar threads

E
Antworten
9
Aufrufe
3.646
Turican
T
B7 Cruiser
Antworten
7
Aufrufe
4.750
dieselmartin
dieselmartin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon