AZM Luftmassenmesser Unterschiede

Diskutiere AZM Luftmassenmesser Unterschiede im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Luftmassenmesser für meinen Passat 3BG, Motorkennbuchstabe AZM. Hierbei hab firstich die...
K

kaide

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Luftmassenmesser für meinen Passat 3BG, Motorkennbuchstabe AZM.
Hierbei hab
ich die Teilenummer 06A 906 461 B gefunden.
Ein Luftmassenmesser mit der 06A 906 461 ist nun erheblich günstiger als einer mit der oben genannten Teilenummer.
Wo sind genau hier die Unterschiede in den Teilen?
Passt der Luftmassenmesser ohne B am Ende auch in den AZM Motor?

Schonmal danke für eure Hilfe!

Beste Grüße,
Kai
 
14.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

AZM Luftmassenmesser Unterschiede

Similar threads

B
Antworten
4
Aufrufe
1.120
Robin
Robin
S
Antworten
2
Aufrufe
948
MikeTNT
MikeTNT
C
Antworten
0
Aufrufe
822
chup4
C
H
Antworten
1
Aufrufe
2.176
th0mmy
T
J
Antworten
5
Aufrufe
295
J

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon