AVF NOTLAUT trotz neuem turbo

Diskutiere AVF NOTLAUT trotz neuem turbo im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich bin neu hier und kann mir selber nicht mehr helfen ich hab einen 3bg 1.9 tdi mit 131 ps AVF So jetzt zu firstmeinem problem ich hab...
M

Mk2gti16v

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu hier und kann mir selber nicht mehr helfen ich hab einen 3bg 1.9 tdi mit 131 ps AVF

So jetzt zu
meinem problem ich hab das problem mit meinem turbo das er immer in notlauf geht also ich hab schon das Magnetventil, drucksensor und alle unterdruckschläuche neu gemacht sowie auch den turbo.
Schläuche hatte ich alle ab und die sind soweit auch alle iO.
Bei normaler Fahrweise passiert nicht nur wenn ich auf der Autobahn fahr und er längere Zeit auf ein und der selben Drehzahl ist.

Kann mir jemand helfen bitte ich weiß nicht mehr weiter
 
09.12.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

AVF NOTLAUT trotz neuem turbo

Similar threads

3
Antworten
10
Aufrufe
2.348
35i-pilot
3
V5-Cruiser
Antworten
10
Aufrufe
1.678
blueman
B
3
Antworten
1
Aufrufe
761
stilsicher
stilsicher
A
Antworten
15
Aufrufe
1.628
Anonymous
A
K
Antworten
4
Aufrufe
759
Kabrueggen
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon