AUX Kabel Innenraum verlegen

Diskutiere AUX Kabel Innenraum verlegen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich fahre einen VW Passat Bj. 2008 mit einer RNS 300 verbaut. Ich habe jetzt einen AUX-Adapter eingebaut und habe vorerst provisorisch das...
  • AUX Kabel Innenraum verlegen Beitrag #1
C

Cardesh

Hallo,

ich fahre einen VW Passat Bj. 2008 mit einer RNS 300 verbaut. Ich habe jetzt einen AUX-Adapter eingebaut und habe vorerst provisorisch das Kabel unterm Lenkrad hindurch verlegt. Leider habe ich keinen Möglichkeit gefunden es rechts an der Beifahrerseite zu verlegen, weil es dort keine Lücken gibt, wo ich das Kabel verlegen kann. Gibt es andere Möglichkeiten?

MfG

• AUX Kabel Innenraum verlegen Beitrag #2
S

Seviii

Hi,

wo willst du den überhaupt mit dem Kabel hin?

In die Mittelkonsole oder wie?

Thema:

AUX Kabel Innenraum verlegen

AUX Kabel Innenraum verlegen - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Zündungsplus Passat CC Facelift: Hallo, Es gibt ja schon duzende Themen über die Suche nach Zündungsplus. Allerdings habe ich da nichts gefunden, wo ich für meinen Teil eine...
Oben