Automatisch Türverriegelung, Gluhkerzen Defekt, Drehzahl fehlt unter im stillstand

Diskutiere Automatisch Türverriegelung, Gluhkerzen Defekt, Drehzahl fehlt unter im stillstand im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, Ich habe 3 Probleme mit meinem Passat Highline 2.0 TDI - Schaltgetriebe 1. Eine Glühkerze war kaputt, und beim VW Autohaus haben...
R

Rok1811

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe 3 Probleme mit meinem Passat Highline 2.0 TDI - Schaltgetriebe
1. Eine Glühkerze war kaputt, und beim VW Autohaus haben die gesagt beim so einen Fahl ist gut alle 4 Glühkerzen zu wechseln. Weil die nur 3 auf Lager hatten, waren nur 3 getauscht. Nach 2 Monate habe Ich immer noch Probleme alle 10-20 Tage, das wenn Ich das Start Knopf drucke passiert nicht und nur die Glühkerzen defekt Licht geht an. Wenn Ich nochmal Start Knopf drucke, dann brauch Fahrzeug so 3-4 versuche das er anspringt. Und dann wieder 10-20 Tage alles ok.
2. Im stillstand (am Ampel) geht die Drehzahl manchmal runter. Fahrzeug läuft noch aber das Ist für mich nicht normal, oder? Das passiert auch nur hier und da - und es ist nicht start/stop :)
3. Automatisch Türverriegelung aktiviert sich manchmal wenn die Bock hat. Normalweise sofort wenn Ich losfahre, aber in anderen fallen, wenn Ich schon 30min fahre und vergesse auf alles machen die Türen klick. Und wieder....das passiert nur hier und da.

Hat jemand eine Idee, was mit mein Fahrzeug nicht stimmt? Elektronik?

Vielen Dank für alle Ideen!
 
Thema:

Automatisch Türverriegelung, Gluhkerzen Defekt, Drehzahl fehlt unter im stillstand

Automatisch Türverriegelung, Gluhkerzen Defekt, Drehzahl fehlt unter im stillstand - Ähnliche Themen

VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
1.8 TSI (2008) - Problem im Leerlauf - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben