Automatikprobleme

Diskutiere Automatikprobleme im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem bei einem Passat 3BG 2.0l motor. Ich habe den wandler getauscht und jetzt leider nur Probleme. Die...
P

Pati-h

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Ich habe folgendes Problem bei einem Passat 3BG 2.0l motor. Ich habe den wandler getauscht und jetzt leider nur Probleme. Die Schaltung
funktioniert nicht richtig ich habe einige versetzt wenn ich in R betätige ist das getriebe in N wenn ich in D schalte ist das getriebe in N wenn ich auf fahrstufe 3 schalte ist das getriebe erst in D und in 2 ist es in 3. Die erste gangwahl geht gar nicht ich kann mir das nicht erklären da vorher alles funktionierte. Würde mich über Antworten freuen.
 
03.04.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

melia72

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Pati-h,
hast du einmal das Getriebesteuergerät ausgelesen? Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war es der F125 Multifunktionsschalter. Dieser kostet ca. 125 Euro und dauert knapp eine Stunde zu tauschen als Anfänger.

Bitte lese einmal dein Steuergerät aus und melde dich noch einmal.

Gruß
Elia
 
Deky

Deky

Beiträge
20
Reaktionen
0
Könntest du eine Lösung zu den Automatikproblemen finden?
 
A

Ardii

Beiträge
18
Reaktionen
0
Schon eine Lösung gefunden?
 
Thema:

Automatikprobleme

Similar threads

Passat Variant R36
Antworten
3
Aufrufe
968
Passat Variant R36
Passat Variant R36
$Lexanirider$
Antworten
3
Aufrufe
1.335
Robin
Robin
S
Antworten
1
Aufrufe
1.504
LessIsMore
L
C
Antworten
2
Aufrufe
1.315
Honk
Honk
N
Antworten
4
Aufrufe
1.141
nicky666
N

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon