Automatikgetriebe EYF , Magnetventil N88 ?

Diskutiere Automatikgetriebe EYF , Magnetventil N88 ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin hier in der Hoffnung kompetente Hilfe zu finden. Werkstätten wimmeln ein nur ab oder wollen komplette Überholung/Austausch...
F

flopze

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin hier in der Hoffnung kompetente Hilfe zu finden. Werkstätten wimmeln ein nur ab oder wollen komplette Überholung/Austausch machen.
Auto: Passat 3B Ez 2003, 203000km , 1.9TDI 131 PS AVF, EYF Automatik Getriebe.

Auto befindet sich im Notlauf. Fehlerspeicher aus Getriebe: 17Magnetventil 1(N88). Wollte das Teil austauschen doch kann mir einer sagen welches das genau ist ?
Hab hier mal die Ventile von A-G durch nummeriert. Welches davon ist N88? Das Phänomen mit der "logischen Reihenfolge" ist hier bestimmt auch: durcheinander.
n88.jpg

Gruß!
 
Thema:

Automatikgetriebe EYF , Magnetventil N88 ?

Automatikgetriebe EYF , Magnetventil N88 ? - Ähnliche Themen

Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Unrunder Motorlauf: Guten Tag, erster Beitrag von meiner Seite. Habe jetzt etliche suchen angestellt und nun frage ich direkt. Fahrzeug: VW Passat 3bg 10.2001...
Automatikgetriebe schaltet schlecht DMU: Hallo zusammen, mir wurde dieses Forum empfohlen da sich hier ein paar Spezis für Automatikgetriebe rumtreiben sollen ;) Also ich habe mir im...
Oben