Automatikgetriebe EYF , Magnetventil N88 ?

Diskutiere Automatikgetriebe EYF , Magnetventil N88 ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin hier in der Hoffnung kompetente Hilfe zu finden. Werkstätten wimmeln ein nur ab oder wollen komplette Überholung/Austausch...
F

flopze

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin hier in der Hoffnung kompetente Hilfe zu finden. Werkstätten wimmeln ein nur ab oder wollen komplette Überholung/Austausch
machen.
Auto: Passat 3B Ez 2003, 203000km , 1.9TDI 131 PS AVF, EYF Automatik Getriebe.

Auto befindet sich im Notlauf. Fehlerspeicher aus Getriebe: 17Magnetventil 1(N88). Wollte das Teil austauschen doch kann mir einer sagen welches das genau ist ?
Hab hier mal die Ventile von A-G durch nummeriert. Welches davon ist N88? Das Phänomen mit der "logischen Reihenfolge" ist hier bestimmt auch: durcheinander.
n88.jpg

Gruß!
 
09.08.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Automatikgetriebe EYF , Magnetventil N88 ?

Similar threads

N
Antworten
25
Aufrufe
10.536
A
I
Antworten
0
Aufrufe
1.028
I
H
Antworten
13
Aufrufe
1.706
MircoGT
MircoGT
passat_3bg
Antworten
8
Aufrufe
1.047
B5 Motoren
passat_3bg
passat_3bg

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon