Automatik Getriebe Probleme

Diskutiere Automatik Getriebe Probleme im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Automatik Getriebe Schaltung Automatik schaltet nach 20 minuten Fahrt hart. Vom 2. auf den 3. Gang. Passat B6 2.0 FSI Bj.05 Km.173.000 Was ist zu tun.
S

simba64

Punkte Reaktionen
0
Automatik
Getriebe
Schaltung
Automatik schaltet nach 20 minuten Fahrt hart. Vom 2. auf den 3. Gang. Passat B6 2.0 FSI Bj.05 Km.173.000
Was ist zu tun.

Thema:

Automatik Getriebe Probleme

Automatik Getriebe Probleme - Ähnliche Themen

Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
3B 1.6 Automatikgetriebe problem.: Hallo, ich habe einen Passat 3B 1.6 ANA. EZ 12/99. Limosine. 4-Gang Automatik ( bin nichtmehr so drin in der Materie aber denke ein klassisches...
DSG Problem Druckregelventil 6: Hallo Leute Ich bin neu hier und hab das Internet durchgeforstet und leider nichts gefunden . Ich habe ein Passat B6 2.0tdi mit dsg Getriebe ...
3C schaltet nicht mehr richtig bei Hitze: Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Mein Passat 3C, Bj 04/2009, schaltet nicht mehr richtig bei Aussentemperatur >30 Grad. Insbesondere der 1. und...
Oben