Auto hat ab Teillast Probleme und fängt das Stottern an (Fehlzündungen) VW Passat B6 3.2 V6

Diskutiere Auto hat ab Teillast Probleme und fängt das Stottern an (Fehlzündungen) VW Passat B6 3.2 V6 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mein Passat B6 3.2 V6 4motion hat Fehlzündungen auf alle 6 Zylinder so bald ich in Teillast komm. Ich haben ein Unterdruckschlauch...
K3lly R32

K3lly R32

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
mein Passat B6 3.2 V6 4motion hat Fehlzündungen auf alle 6 Zylinder so bald ich in Teillast komm.
Ich haben ein Unterdruckschlauch getauscht der von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker und zum Ansaugrohr vor der Drosselklappe geht. Ich habe ihn auslesen lassen und alles löschen da habe ich Bilder von und von zweiten mal habe ich leider nichts da wo alles 6 Zylinder angezeigt haben. Ich denke die Hochdruckpumpe aber ich weiß es nicht
 

Anhänge

  • IMG-20220112-WA0000.jpg
    IMG-20220112-WA0000.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20220112-WA0001.jpg
    IMG-20220112-WA0001.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Auto hat ab Teillast Probleme und fängt das Stottern an (Fehlzündungen) VW Passat B6 3.2 V6

Auto hat ab Teillast Probleme und fängt das Stottern an (Fehlzündungen) VW Passat B6 3.2 V6 - Similar threads

Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Passat b6 3.2 v6 keine leistung bei hocher Drehzahl: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin so langsam ratlos, bei meinem B6 3.2 v6 kam die Fehlermeldung Hochdrucksensor G247 unplausibles signal am Anfang hat...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Top