Ausstattung bei Elegance??

Diskutiere Ausstattung bei Elegance?? im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Servus, Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Bin am überlegen mir einen Passat B8 gebraucht zu kaufen. Habe auch ein gutes Angebot jedoch...
R

Ronny87

Beiträge
1
Reaktionen
0
Servus,
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Bin am überlegen mir einen Passat B8 gebraucht zu kaufen. Habe auch ein gutes Angebot jedoch zweifle ich an den Angaben des Autohauses nachdem ich im Konfigurator geschaut habe
was serienmäßig ist und was nicht.
Auto ist Baujahr 06/20 in der Elegance Ausführung.
Jetzt meine Fragen:
1. DAB laut Konfigurator dabei, Händler sagt nein
2. Auto hat die 19 Zoll Pretoria Felgen, laut Konfig. Brauchst dazu das Sport Paket mit Progressivlenkung etc.., angeblich hat er das auch nicht an Bord...
3. Emergency Assist hat das Auto, Side Assist aber zum Beispiel nicht... Laut Konfigurator gibt's den Emergency Assist aber auch nur im Paket mit Side Assist usw...??
4. Das Auto hat Alcantara Sportsitze die ich im Konfigurator noch nicht mal gefunden habe.

Ich bin langsam am zweifeln was hier stimmt und was nicht. Vllt könnt ihr mir ein bissl helfen
 
21.11.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Ausstattung bei Elegance??

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon