Aussentemperaturanzeige

Diskutiere Aussentemperaturanzeige im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Bei der Hitze die wir haben ist mir aufgefallen dass die Temp in der MFA und in der Climatronik auf 22 steht (stand). Klima läuft und kühlt...
G

grinch

Beiträge
93
Reaktionen
0
Hallo
Bei der Hitze die wir haben ist mir aufgefallen dass die Temp in der MFA und in der Climatronik auf 22 steht (stand).
Klima läuft und kühlt gut nur passt die Temp
in den Anzeigen nicht zur tatsächlichen draussen?
Habe am Bedienteil der Klima den Fehlerspeicher ausgelesen, 444 - 00. In dem Diagnosemodus habe ich bei:
04 Temp. gemittelt = 22
05 Temp. Stoßstange = 41
06 Temp. Frischluftkanal = 39.6
07 Ausströmtemp. Fußraum = ~42 (habe mir die Werte nicht aufgeschrieben, waren aber logisch)
08 Ausströmtemp. mitte = ~ 36 (habe mir die Werte nicht aufgeschrieben, waren aber logisch)

Warum ist der gemittelte Wert 22? Was könnte kaputt sein?
oder
Was können die Anzeigen max. Anzeigen? Kommt ab einer bestimmten Temp. dann 22?
Fahrzeug ist ein 3B2 1.8t EZ 11/98.

Viele Grüße
Der grinch
 
27.05.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
G

grinch

Beiträge
93
Reaktionen
0
Ha Ha,
War eben noch schnell im Laden was holen gewesen und siehe da, die Anzeige stand auf 33°. Oh, man...... Denke mal ist alles gut :D

Braucht halt etwas Zeit anscheinend... :)

Schau da nie hin... im Tacho habe ich die Uhr und an der klima 20° Auto.

Schönen Abend noch und viele Grüße
Der grinch
 
G

grinch

Beiträge
93
Reaktionen
0
Muß noch beifügen das bei den 22° , der Wagen in der Garage stand und beim fahren ca. 10 min. sich nicht veränderte. Danach stand das Auto auf der Strasse und es waren 33°.

Sonnige Grüße
Der grinch
 
Thema:

Aussentemperaturanzeige

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon