Aussentemperaturanzeige springt von plus in minus Bereich (und wieder zurück )

Diskutiere Aussentemperaturanzeige springt von plus in minus Bereich (und wieder zurück ) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus! Ich hatte letztens den Sensor am Frischluftansaugkanal gewechselt. Ergebnis: Temperatur Anzeige im Cockpit ist noch immer am extrem...
N

Nefetz

Beiträge
5
Reaktionen
0
Servus!
Ich hatte letztens den Sensor am Frischluftansaugkanal gewechselt. Ergebnis: Temperatur Anzeige im Cockpit ist noch immer am extrem schwanken. Aber TemperaturAnzeige in der Climatronic stimmt!

Jetzt hab ich eben noch den Aussentemperatur Sensor getauscht, der am Kühler dran ist.
Ergebnis: Temperatur Anzeige Cockpit wandert noch immer vom plus Bereich in den Minis Bereich hoch und runter.
Was noch viel seltsamer is: Ich habe plötzlich überhaupt keine Fehler mehr in meinem Auslesegerät. Letztens war es noch die Lambda nachm Kat die Fehler gezeigt hatte. Alles Im grünen Bereich??
Was könnte das noch sein mit der Anzeige? Gibt's da noch einen Sensor der Mal getauscht werden will?

Passat 3b 1.8T, BJ 1999 Variant
 
Thema:

Aussentemperaturanzeige springt von plus in minus Bereich (und wieder zurück )

Aussentemperaturanzeige springt von plus in minus Bereich (und wieder zurück ) - Similar threads

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Top