Aussentemperaturanzeige springt von plus in minus Bereich (und wieder zurück )

Diskutiere Aussentemperaturanzeige springt von plus in minus Bereich (und wieder zurück ) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus! Ich hatte letztens den Sensor am Frischluftansaugkanal gewechselt. Ergebnis: Temperatur Anzeige im Cockpit ist noch immer am extrem...
N

Nefetz

Beiträge
2
Reaktionen
0
Servus!
Ich hatte letztens den Sensor am Frischluftansaugkanal gewechselt. Ergebnis: Temperatur Anzeige im Cockpit ist noch immer am extrem schwanken. Aber TemperaturAnzeige in der Climatronic stimmt!

Jetzt hab
ich eben noch den Aussentemperatur Sensor getauscht, der am Kühler dran ist.
Ergebnis: Temperatur Anzeige Cockpit wandert noch immer vom plus Bereich in den Minis Bereich hoch und runter.
Was noch viel seltsamer is: Ich habe plötzlich überhaupt keine Fehler mehr in meinem Auslesegerät. Letztens war es noch die Lambda nachm Kat die Fehler gezeigt hatte. Alles Im grünen Bereich??
Was könnte das noch sein mit der Anzeige? Gibt's da noch einen Sensor der Mal getauscht werden will?

Passat 3b 1.8T, BJ 1999 Variant
 
05.06.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Aussentemperaturanzeige springt von plus in minus Bereich (und wieder zurück )

Similar threads

C
Antworten
11
Aufrufe
1.265
Freakazoid
Freakazoid
p0rKi
Antworten
9
Aufrufe
1.663
michael86
michael86
M
Antworten
0
Aufrufe
780
Markus1104
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon