Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Servus, Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3b gekauft und möchte gerne den kleinen Außenspiegel gegen einen Großen Tauschen, vlt kann mir einen...
W

WhiteFelix

Reaktionen
0
Servus, Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3b gekauft und möchte gerne den kleinen Außenspiegel gegen einen Großen Tauschen, vlt kann mir einen weiterhelfen wo ich so einen herbekomme.
Mfg

Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Similar threads

Seitenspiegel tauschen: Moin, kurze schnelle Frage. Der B8 (BJ 04/18) von meinem bekannten hat nur die manuell einklappbaren Spiegel. Die möchte er gerne gegen...
Passat 3.2 V6 FSI Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Guten Tag und ein gesundes neues Jahr ! Der Motor meines Passat 3.2 V6 FSI läuft seit einigen Tagen bei Betriebstemparatur teilweise mit erhöhter...
Spiegel Anklappfunktion gestört: Hallo! Ich habe einen Passat BJ 2016 und ein selsames Problem. Beim Verriegeln der Türen klappt der rechte Außenspiegel normal an und der linke...
Außenspiegel vom B7 an B6: Grüße an alle B6-Fahrer, wie ihr dem Titel entnehmen könnt würde ich gerne die die Außenspiegel vom B7 an den B6 montieren. Was müsste ich alles...
Welche Radmuttern für BBS Alufelgen.: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Passat Variant 1.8 T Bj 98 150 PS gekauft. Der Verkäufer hatte mir BBS Alufelgen mitgegeben. Die...