Außenspiegel vom B7 an B6

Diskutiere Außenspiegel vom B7 an B6 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Grüße an alle B6-Fahrer, wie ihr dem Titel entnehmen könnt würde ich gerne die die Außenspiegel vom B7 an den B6 montieren. Was müsste ich alles...
ZrkskndxD

ZrkskndxD

Reaktionen
0
Grüße an alle B6-Fahrer,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt würde ich gerne die die Außenspiegel vom B7 an den B6 montieren.
Was müsste ich alles Tauschen, damit ich zumindest die Funktionen die mein Passat derzeit bietet nutzen kann?

Zu diesen Funktionen gehört leider nur Elektronisch verstellbare Außenspiegel, Beheizbar.

Am liebsten hätte ich zudem gerne noch Automatisch Einklappbar sowie die Umgebungsleuchte/Pfützenlicht.

Daten zum Fahrzeug:
- BJ 2007 (MJ 2008)
- Highline Ausstattung
- 2.0 TDI (170PS)
- Variant

Mit freundlichen Grüßen
ZrkskndxD

Anhänge

• pabt-fur-vw-passat-36-aubenspiegel-links-10-86877-81498_600x600.jpg
    pabt-fur-vw-passat-36-aubenspiegel-links-10-86877-81498_600x600.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Außenspiegel vom B7 an B6

Außenspiegel vom B7 an B6 - Similar threads

Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Rücksitzbank aus B7 Variant in B6 Variant ?: Guten Morgen, ich habe die Möglichkeit eine Rücksitzbank aus dem B7 (2013) günstig zu erwerben und würde gerne diese im B6 (2008) tauschen. Weiß...
Elektische anklappbare außenspiegel per ffb: hallo, ich habe einen passat variant bj 03/2007 und habe mir dank diverser anleitungen das eine oder andere nachgerüstet. danke für die...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
Soll ich mir nochmal einen VW (B6/B7) antun?: Hallo zusammen, habe schon in den zwei Passatforen ausgiebiger recherchiert, würde die Frage aber hier gerne nochmal spezifischer stellen. Ich...