Aussenspiegel Mod. 2004

Diskutiere Aussenspiegel Mod. 2004 im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, bei ebay sind die firstspiegel mit blinker für 189.euro drin ?? ist das nicht recht billig?? cu thomas
T

TSR Thomas

Reaktionen
0
hallo,

bei ebay sind die
spiegel mit blinker für 189.euro drin ??
ist das nicht recht billig??

cu thomas

04.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Scholly

Reaktionen
0
Das kann man von zu Hause nicht einfach so beurteilen. Wäre angebracht, wenn Du einfach mal den Link mit reinsetzt, da kann sich jeder anschauen was Du wirklich meinst (Stückpreis oder Paar; kompletter Spiegel...?). Für 2 komplette Spiegel wäre das ein sehr guter Kurs!

Gruss Scholly

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
@ michael, @ scholly

ja beide, ich weiß nicht wie die verlinkung funzt, deswegen ebay nr 2458151255

ich habe nichts damit zu tun, nur gesehen.

cu thomas

M

Michael

Reaktionen
0
Sofort kaufen Jungs!Ich habe sie ja schon!! :D Vor 4 Wochen ca. woltte er noch 279€ haben!!

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
@ all,

hab nochmal richtig nachgelesen, die spiegelgläser fehlen, weíß jemand was die kosten??

cu thomas

S

Scholly

Reaktionen
0
Beide Gläser zusammen um die 65 Teuro....je nach Ausführung:

1K0 857 521 Spiegelglas links Asphärisch und beheizbar 29,50 exkl.

1K0 857 522 Spiegelglas rechts konvex beheizbar 23,70 excl.

1K0 857 522 B Spiegelglas rechts konvex mit arabischer schrift Preis ?

1K0 857 521 D Spiegelglas links asphärisch und automatisch abblendbar, 190,-excl.

1K0 857 522 D Spiegelglas rechts konvex und automatisch abblendbar, 134,50 excl.

Gruss Scholly

M

Michael

Reaktionen
0
Dann währe es ja fast normal Preis!! :?

Z

Zauberlehrling

Reaktionen
0
Jungs, weil ich es grad les' , so eine Seite, wie die von Marc könnten wir doch gut gebrauchen, oder? Oder können wir Marcs Seite hier mit reinbringen?

LG Steffen

Honk

Honk

Reaktionen
0
Immerhin verkauft er/sie ja 12 Sätze.

Frag mich nur woher die stammen :?

Letzte Woche hat aber einer bei Ebay Blinkerspiegel bei Ebay für ca. 165,-€ verkauft. Allerdings waren da keine Spiegelfüße dabei. da wird der Käufer wohl noch mal ca. 130,-€ ausgeben müssen :lol: :lol: .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44184

Da kann ich se auch beim Händler kaufen.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Sollte Marc hierhin wechseln dann haben wir die Seite :D Also wer fragt ihn :?: :twisted: :twisted:

S

Scholly

Reaktionen
0
@ Honk

Der wird die Teile ganz regulär bei VW kaufen und weiterverticken. Ich bekomme ja schon bis zu 15% beim Freundlichen. Wenn er vielleicht selber noch da arbeitet...

Gruss Scholly

Honk

Honk

Reaktionen
0
@Scholly

Die normalen Prozente bei VW über ne Firma bekomme ich ja auch :wink: .

Ist nur die Frage ob sich das lohnt, der ganze Aufwand für vielleicht 15,-€ Gewinn :?

Thema:

Aussenspiegel Mod. 2004

Schlagworte

"1k0 857 522 d" 3bg