Auspuffanlage Umbau

Diskutiere Auspuffanlage Umbau im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, will auch mein MSD leer räumen zwecks Sound. Ich habe einen 2.0 TSI mit DSG. Bringt das was überlege auch den ESD leer zu machen. Tipp...
J

Jensen1173

Punkte Reaktionen
0
Hallo, will auch mein MSD leer räumen zwecks Sound. Ich habe einen 2.0 TSI mit DSG. Bringt das was überlege auch den ESD leer zu machen. Tipp Bitte oder Erfahrungswerte von euch.
Vielleicht eine Mittelsachalldämpfer Atrappe. Günstig sollte es sein

H

H-Milch_boi

Punkte Reaktionen
0
Das klingt dann wie nen furzender popo. B7 fahren und dann nen billigen Auspuffumbau? Das passt nicht zusammen.

H

hddiesel

Punkte Reaktionen
6
Hallo Jensen1173,

Die Betriebserlaubnis ist nach dem Umbau erloschen und wird richtig Teuer, nur zu deiner Info.

P

passatfan123

Punkte Reaktionen
0
Würde ich mal ganz dezent von abraten, erstens wie schon erwähnt erlischt die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug und zweitens klingt das überhaupt nicht. Da kannst du gleich ein Schild aufs Dach schnallen, bitte haltet mich an ich habe an meinem Auspuff rumgebastelt. Als kleiner Tip am Rande wenn du etwas ändern willst, dann kauf dir ne ordentliche Anlage aus Edelstahl, die bringt mehr Sound und hält auch noch länger. Und durch E-Prüfzeichen eintragungsfrei also völlig legal.

Thema:

Auspuffanlage Umbau

Auspuffanlage Umbau - Ähnliche Themen

Passt die Auspuffanlage vom 3,6er unter den 2.0 TSI?: Hallo alle miteinander, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant 2.0 TSI Highline. Ich würde gerne das Heck (Diffusor und...
Passat 3C Auspuffanlage: Hallo zusammen... Habe da mal eine Frage und zwar..: bringt eine Auspuffanlage überhaupt bei einem Passat 3c 2.0 tdi 140ps was ..? Wird...
Welche Auspuffanlage: Servus zusammen, ich möchte dieses Jahr meinem 3.6er CC einen sportlichen Ton spendieren. Habt ihr ein paar Tips für mich? Youtube gibt ja ein...
Welche Freisprecheinrichtung nachrüsten???: Hallo! Habe einen B7 2.0 TDI, EZ 11/2011 mit dem RNS315, leider ohne Bluetoothmodul. Nun bin ich am überlegen, welche FSE am günstigsten...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Oben