Auspuffanlage Umbau

Diskutiere Auspuffanlage Umbau im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, will auch mein MSD leer räumen zwecks Sound. Ich firsthabe einen 2.0 TSI mit DSG. Bringt das was überlege auch den ESD leer zu machen. Tipp...
J

Jensen1173

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, will auch mein MSD leer räumen zwecks Sound. Ich
habe einen 2.0 TSI mit DSG. Bringt das was überlege auch den ESD leer zu machen. Tipp Bitte oder Erfahrungswerte von euch.
Vielleicht eine Mittelsachalldämpfer Atrappe. Günstig sollte es sein
 
30.10.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

H-Milch_boi

Beiträge
3
Reaktionen
0
Das klingt dann wie nen furzender popo. B7 fahren und dann nen billigen Auspuffumbau? Das passt nicht zusammen.
 
H

hddiesel

Beiträge
49
Reaktionen
1
Hallo Jensen1173,

Die Betriebserlaubnis ist nach dem Umbau erloschen und wird richtig Teuer, nur zu deiner Info.
 
P

passatfan123

Beiträge
7
Reaktionen
0
Würde ich mal ganz dezent von abraten, erstens wie schon erwähnt erlischt die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug und zweitens klingt das überhaupt nicht. Da kannst du gleich ein Schild aufs Dach schnallen, bitte haltet mich an ich habe an meinem Auspuff rumgebastelt. Als kleiner Tip am Rande wenn du etwas ändern willst, dann kauf dir ne ordentliche Anlage aus Edelstahl, die bringt mehr Sound und hält auch noch länger. Und durch E-Prüfzeichen eintragungsfrei also völlig legal.
 
Thema:

Auspuffanlage Umbau

Schlagworte

passat b8 Auspuff umbau

,

Passat B7 2.0 Tsi Attrappe

Similar threads

P
Antworten
1
Aufrufe
1.212
P
T
Antworten
15
Aufrufe
3.352
V

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon