Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit

Diskutiere Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Forum-MitgliederInnen, beim Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit ist ein Riss sichtbar geworden. Kann mir irgendeine/r sagen ob man...
Moorteufel

Moorteufel

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum-MitgliederInnen,
beim Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit ist ein Riss sichtbar geworden. Kann mir irgendeine/r sagen ob man beim Austausch irgendwas beachten muss bzw. wo ich eine Anleitung finde wie man den austauscht? Danke im Voraus.
 
Moorteufel

Moorteufel

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Nachtrag: Auf den Hinweis das man bei "So wird`s gemacht" nachsehen sollte, kann ich verzichten. Da steht so etwas nicht drin.
 
Thema:

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

Bremsflüssigkeit, Betrug von Werkstatt?: Hallo MitgliederInnen, ich musste bei meinen Passat 3b5 dringend den Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter austauschen. Durch Zufall hatte ich...
Anzeige: Zum Anlassen Kupplung treten o.ä.: Hallo in die Runde. Es geht um einen Passat Variant 2,0 Diesel Bj. 2012. Dort erscheint im KI der o.a. Text beim Starten und trotz getretener...
V68 Position wo sitzt der: Hi Leute kann mit jemand sagen welcher das ist finde hier im Forum nix den v85 hab ich heute erfolgreich gewechselt ist der v68 der mit dem...
BCM Steckerpins OE Nummern: Hi Forum, kann mir jemand sagen welche Pins beim BCM Steckergehäuse T52C zum Einsatz kommen? Im Zubehör finde ich zig verschiedene. Ich hätte mir...
Warmstart Probleme: Hallo liebe Leute, Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten B7 mit 2.0 TDI CR...
Oben