Ausbau Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau Mittelkonsole im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nabend zusammen, bei meinen Passat B6 ist irgend etwas unter der Mittelkonsole locker und rollt firstbei jedem Bremsen oder Anfahren unter der...
A

andre86

Reaktionen
0
Nabend zusammen,

bei meinen Passat B6 ist irgend etwas unter der Mittelkonsole locker und rollt
bei jedem Bremsen oder Anfahren unter der Kunstsoffabdeckung herum.

Das ist auf die Dauer ziemlich nervend.

Kann mir daher jemand sagen wie ich die Mittelkonsole ausbauen kann??

Habe bisher nur zwei Schrauben unter dem Flaschenhalter ( zwischen den Rückenlehen Vordersitze) gefunden.

Vielen Dank euch jetzt schon mal.

Andre

03.08.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
diebelsalt

diebelsalt

Reaktionen
0
Huhu,

schau mal auf www.passat3c.info unter Nachrüstungen bzw. Umbauten und dann unter Premium-FSE und/oder 230V Steckdose. Dort ist beschrieben, wie man die Mittelkonsole heraus bekommt.

Grüße

A

andre86

Reaktionen
0
Hi,

vielen Dank für den Link... Ich glaube die ganzen Schrauben hätte ich nie gefunden...

Gruß Andre

A

AntiHeld889

Reaktionen
0
Hallo will auch gerade einen Teil der Mittelkonsole ausbauen aber nur die unteren Seitenteile, Schrauben vorne habe ich schon gelöst aber weiter komme ich leider nicht :(

R

radoer

Reaktionen
0
Moin Passat-Gemeinde ......
der Beitrag / die Frage von andre86 ist zwar schon älter, aber ich müsst auch mal unter die Mittelkonsole ...konkret ans Steuergeräte der elektr. FB
Den Link von diebelsalt auf die passat-info-seite hatte ichschon versucht .... da geht aber nix (mehr) ......
Hab auch schon in youtube gestöbert. Hoffnung kam auf ... aber leider waren in den Beiträgen die Konsolen-Modelle nicht dieselben. Soll heißen: die 'verchromte' Abdeckung samt Balg kriegt ich ausgeclipst, das war's dann aber auch schon. Es sollten wohl unter der äußeren Umrandung dort in den Ecken 2 Torx verborgen sein. Allerdings kann ich diese Umrandung nicht anheben, oder abclipsen .... ist ggf. fest mit dem ganzen Konsolen-Chassis verbunden ?!?.

Mein Passat ist EZ 04 /2008 (2.0, 140PS, DSG)
Wie komm' ich dann an das besagte Steuergerät ran ... ?

Habt ihr mir nen Tipp `?

Dankle schon mal :)

R

radoer

Reaktionen
0
Moin Passat-Gemeinde ......
der Beitrag / die Frage von andre86 ist zwar schon älter, aber ich müsst auch mal unter die Mittelkonsole ...konkret ans Steuergeräte der elektr. FB
Den Link von diebelsalt auf die passat-info-seite hatte ichschon versucht .... da geht aber nix (mehr) ......
Hab auch schon in youtube gestöbert. Hoffnung kam auf ... aber leider waren in den Beiträgen die Konsolen-Modelle nicht dieselben. Soll heißen: die 'verchromte' Abdeckung samt Balg kriegt ich ausgeclipst, das war's dann aber auch schon. Es sollten wohl unter der äußeren Umrandung dort in den Ecken 2 Torx verborgen sein. Allerdings kann ich diese Umrandung nicht anheben, oder abclipsen .... ist ggf. fest mit dem ganzen Konsolen-Chassis verbunden ?!?.

Mein Passat ist EZ 04 /2008 (2.0, 140PS, DSG)
Wie komm' ich dann an das besagte Steuergerät ran ... ?

Habt ihr mir nen Tipp `?

Dankle schon mal :)
Kann geschlossen werden....
Wenn die Abdeckung der Schaltkonsole offen ist, sieht man unten, also Richtung Ablagen, 2 Schrauben, diese müssen raus..
Nachdem noch 2 kleine unscheinbare Schrauben mittig links und rechts unter der Konsolenverkleidung /auf Höhe der Notfallhammer gelöst wurden, kann man die Konsole von hinten so anheben, dass man ans Steuergerät rankommt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausbau Mittelkonsole

Schlagworte

passat 3c mittelkonsole ausbauen

,

passat b7 mittelkonsole ausbauen

,

passat b6 mittelkonsole ausbauen

,
passat b8 mittelkonsole ausbauen
, vw passat b8 mittelkonsole ausbauen, Mittelkonsole Passat b6 ausbauen, pasdat b6 mittelkonsole demontieren, mittelkonsole passat 3c ausbauen, vw passat 3c mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole ausbauen passat, passat b6 mittelconsole ausbauen, passat 3c5 mittelarmlehne ausbauen, passat b6 teppich ausbauen, passat b8 schaltrahmen Mittelkonsole ausbauen, passat 3c5 mittelkonsole ausbauen