Aufkleber!!??

Diskutiere Aufkleber!!?? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; tribal: du kennst ja need fpr speed undergroud. firstda gibt es die vinyl und das so so tribals in verschiende variationen ! bin morgen bei...
C

Chris-Drago

Reaktionen
0
tribal: du kennst ja need fpr speed undergroud.
da gibt es die vinyl und das so so tribals in verschiende variationen !

bin morgen bei meinem schwager ich probier dann ma lwas aus :!:

M

Michael

Reaktionen
0
@Tom!ein Traibal ist ein Fantasy Bild!So wie die meisten Tattoos (ich habe auch eines)heute sind!!
[email protected] !!Genau :D

Steff

Steff

Reaktionen
0
:top: 8) schon mal nicht schlecht , gefällt mir!!

C

Christian

Reaktionen
0
Schaut schonmal gut aus.
Es muß trendig sein und denoch Zeitlos :roll:

C

Chris-Drago

Reaktionen
0
das kommt echt geil ! aber wer schneidet es aus ? ich müsste4 mal versuchen sowas ausschneiden ! schick es mir bitte unter kalebqgmx.net ! ok ?

Tom

Tom

Reaktionen
0
@Der Pate
Das sieht sehr interessant aus. Nur mit der Lesbarkeit könnte es schwierig werden. Aber wenn die Schrift in Chrom ist und der Hintergrund (das Tribal) komplett Schwarz, sollte das passen.

M

Michael

Reaktionen
0
@Der Pate!!Sowas gefällt mir auch!! :) den könnte man doch ach in verschiedenen Größen machen,oder?? :?

C

Christian

Reaktionen
0
Ja Chromschrift und schwarzes Tribal wäre gut, aber was mache ich dann bei meinene tiefschwarzen Scheiben??????

Steff

Steff

Reaktionen
0
Moin Chrischi,

das Tribal und die Schrift in anderen Farben, je nachdem wie es einem gefällt.

C

Christian

Reaktionen
0
Moin Steff,
ja ich weis aber beides in Chrom sieht dann irgendwie auch nicht sooooo toll aus :idea:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ich hätte gern einen Aufkleber ohne Tribal.

C

Chris-Drago

Reaktionen
0
also leute hab mal heute ein bissa lmit meinem schwager geredet ! und das wäre ohne probleme machbar :D

Aber ich weiß leider echt net was das kosten wird. weil ich hab net alle folien da. ihr müsst mir mal sagen was ich für einen machen soll und in welcher größe !

C

Christian

Reaktionen
0
Also ich will einen in silber oder eben chrom der über die gesamte Heckscheibe reicht.

C

Chris-Drago

Reaktionen
0
hmmmm über die ganze heckscheibe ! also sag mir die höhe und breite und ich muss nachschaun wo ich billig chromfolie krieg ! mit dem tribal ???

C

Christian

Reaktionen
0
Naja Tribal wäre schon schön aber ich will net das es überladen aussieht obwohl es Aufmerksamkeit für den Schriftzug erzeugt.

Tom

Tom

Reaktionen
0
@all
Wie wär's den mit noch ein paar Design-Vorschlägen? Bis jetzt haben wir nur einen. Da sollte doch noch mehr drin sein... ;)

S

Scholly

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob so ein Tribal wirklich so toll ausschaut...????

Es gibt doch so coole Logos in Anlehnung auf "alte Clubs". Auf jeden Fall sollte es einen hohen Wiedererkennungswert haben - und Tribal-Logo erinnert mich bissl an einen benachbarten Opel Club... :x .

Gruss Scholly

Thema:

Aufkleber!!??