Aufkleber!!??

Diskutiere Aufkleber!!?? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich mache mir gerade ein paar gedanken zwecks eines Aufklebers von www.passatforum.com! Hat jemand von euch firsteien Idee??Hatte mir was...
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Ich mache mir gerade ein paar gedanken zwecks eines Aufklebers von www.passatforum.com!
Hat jemand von euch
eien Idee??Hatte mir was Dezentes gedacht(für mich jetzt!!ich weiß ja nicht ob das jeder so wie er mag mchen möchte)!!Aber was auch jeder interessierte sieht!!Kann man nicht einen transparenten Aufkleber über das dritte Bremslicht kleben,so das wenn man die Bremse tritt er sichtbar wird??was sagt ihr???
 
31.01.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Ja ich dachte an einen der über die gesamte breite der Heckscheibe geht.
Farben: silber, chrom und weiß.
Was haltet ihr davorn?
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Naja ich muß erst mal meinen alten aus der Scheibe kratzen, aber das macht sich echt schlecht bei der Kälte.

Für mich dann doch eher nicht so groß, eher in ner Breite von ca. 10-15 cm,
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ all,

macht doch jemand mal ein paar design vorschläge.

cu thomas
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ich, der absolute Aufklebergegner, der auch nie einen von anderen Forum drauf hatte, werde mir wohl zu Anfang so einen großen für die Heckscheibe in Chrom aufkleben (von innen).
Für Designvorschläge wäre ich sehr dankbar. :top:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Werde mir auch einen großen drauf machen da ich viel unterwegs bin wird das am meisten bringen
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Na dann machen wir doch Varianten in groß und in Klein im selbem Design. Schau mer mal ich laß mir da mal was durch denn Kopf gehen.
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ all,

genau, und ich mache mir auch einen auf meinem lkw, das sehen bestimmt auch einige.

cu thomas
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Meinen werde ich wohl nicht so groß machen!!..Wie ist das nun??Würde das gehen mit einem Aufkleber über's Bremslicht??
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
Hi freunde,

hmm wie wäre es denn so ! das mit dem Bremslicht klingt ja echt net schlecht! aber denn die auto form können wir ja leider net nehmen odeR?

ich finde wir sollten ein rundes emblem machen und das wielleicht irgendwo hinten, statt VW das emblem einsetzten oder oder ein kleine aufkleber wür denn innenraum oder?

chris
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ all

ja vw zeichen ist auch nicht schlecht oder die schrift passatforum.com in form der original schrift von vw für den passat.

cu thomas
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ein rundes Teil anstatt des Emblems ist sicher nicht schlecht, nur kann man das sicher nicht lesen, wenn man hinterher fährt.
Passatforum.com ist (zum Glück) in VW-Buchstaben machbar.

Wir benötigen auf alle Fälle eine Variante, die man auch mit normalem Sicherheitsabstand gut lesen kann. Eine zweite, als Emblemersatz ist sicher auch nicht schlecht.

Die Designer unter euch, können sich ja mal hinsetzten und ein paar Vorschläger erarbeiten. NOCH ist alles offen.
Nur die Autoform können wir nicht nutzen. Da muß schon was eigenes her, denn klauen will ich nicht.
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@Tom!genau,den Aufkleber hatte ich auch niht drauf!! Und klauen brauch man auch nicht!!Da gibt es genug Möglichkeiten!!Von klein bis Groß!So wie die C_U_l_T-S-O-S-I-E-T-Y aus östereich!die haben ihre Dezent auf der Türzierleiste,währe auch eine möglichkeit!!
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
hmmmm das wird schwer. aber glaub ich in der seite vom schweller wäre ein bissal übertrieben odeR?

es müsste irgendwo in das kleine hintere Fenster rein :!: oder:?:

ich hab mir schon was vorgestellt aber ich hab leider kein programm da wie wie ich das machen kann !

kann mir da einer helfen und ich erklär im das was er machen muss oder ne kleine skizze unter piant
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Ich finde die dezente Version von Michael unter oder auf der Zierleiste , je nachdem ob lackiert oder nicht, sehr interessant.
Mit was für einen Programm kann man so etwas entwerfen.
Hab ja schon ne Idee nur weißich net weiter?

PS.: Dachte Mike? Warum Michael?
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Wir brauchen was dezentes, quasi als Identifikation, für alle die, die nicht im großen Stil werben wollen und etwas großes, was man von weitem sieht.
Noch besser wäre es, wenn man sich aus den verschiedensten Möglichkeiten was raussuchen kann (ähnlich NFS Underground). :eek: Wenn es z.B. einer auf die Frontscheibe kleben will, sollte es die Möglichkeit geben.
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
ja ok ich würd sagen da bräuchte man mehrere varianten hast recht Tom. Aber es muss dann schon dann was haben wenn es ein großer aufkleber ist odeR?

wie wäre es denn wenn ein tribal mit einfließt? oder namen als tribal oder mitten drin im tribal ?
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@Tom!ja so was dachte ich auch!!

@Steff!warum Michael und nicht Mike!!Nur so!!Dachte nur dann weiß jeder sofort wie ich heiße!!
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@facefull
Wenn ich wüßte was ein "Tribal" ist... könnte ich dir sagen wie das wäre. :?
:imslow:
 
Thema:

Aufkleber!!??

Similar threads

S
Antworten
90
Aufrufe
9.347
Christian
C
P
Antworten
0
Aufrufe
1.172
phips689
P
Eddieg77
Antworten
1
Aufrufe
617
LessIsMore
L

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon