Arbeitsbewertung

Diskutiere Arbeitsbewertung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Also Da ich schon die ein oder andere Sache firstfürs Passatforum, bzw. dessem Mitglieder, gemacht habe, würde ich hier gern die Meinungen derer...
B

Blue-Passat

Reaktionen
1
Also

Da ich schon die ein oder andere Sache
fürs Passatforum, bzw. dessem Mitglieder, gemacht habe, würde ich hier gern die Meinungen derer festhalten, die das Vergnügen hatten :D

Bitte "so":

Teil?
Was gemacht?
Zufrieden?
Preis-Leistung?
Sonstiges?
Foto!

So Long

23.08.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Honk

Honk

Reaktionen
0
Ich hatte meine Sonnenblenden ja schon selber gemacht war aber mit dem Endergebnis nicht so richtig zufrieden. Speziell die Klebenaht oben war nicht so pralle und ging auch schon wieder durchs klappen auf.

Meine Sonnenblenden wurden neu in Alcantara eingenäht und oben richtig zugenäht (siehe Bild 3)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und für 45€ mit Versand ist der Preis für mich absolut in Ordnung. :top:

Mein Himmel steht noch an :D

Foxx

Foxx

Reaktionen
0
Teil: Kühlerbra
Was gemacht: Einzelstück mit Kennzeichenaussparung
Zufrieden: Super zufrieden, echt top Arbeit :top:
Preis-Leistung: unschlagbar
Sonstiges: super Kontakt :D
Foto:

http://s2.postimage.org/843uwptej/DSC00253.jpg

Wenn ich mal wieder was hab meld ich mich bei dir :)

Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Reaktionen
0
Teil
Doorboards fürs Cabrio

Was gemacht
mit schwarzem Kunstleder bezogen

Zufrieden
1A

Preis-Leistung
sehr gut

Sonstiges
netter Kontakt, schnelle Bearbeitung

Foto

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
Mal so ne Frage am Rande: WER die Arbeiten gemacht hat ist nicht von Interesse, oder wie soll das funktionieren?

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
Mal so ne Frage am Rande: WER die Arbeiten gemacht hat ist nicht von Interesse, oder wie soll das funktionieren?
:?
Ja steht doch oben, wurde alles vom Threadersteller geledert.
Ja, schon klar, aber was bringt das dann?
X hat mir ganz schön mein Auto poliert, wenn ihr das auch mal haben wollt, dann müsst ihr einfach neidisch sein und selber werkeln, weil wer X ist, das verrate ich nicht! :?
LG S.

Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Reaktionen
0
Muss deine Fragestellungen jetzt jemand verstehen?

Dies hier soll ein Bertungsthreat des Erstellers (blue-passat) werden, der als "Nebenbei-Sattler" für min. 3 Leute aus dem Forum Stücke geledert hat mit dem Hintergedanken (denk ich mal) das weitere User den Weg zu ihm finden und ihm Freizeitbeschäftigungen beschaffen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich muss sagen, dass ich sowas gar nicht mal schlecht finde. Was man evtl. noch machen könnte, wäre, diesen Threat ausweiten und mit dem Threat "wer kann was" zusammenführen. Somit würde man sofort sehen, wer seine angepriesenen Arbeiten gewissenhaft erledigt, oder wer hier zwar schreibt, er kann das und das, und dann nur Pfusch anbietet um Geld zu verdienen.

Ich denke, dass sowas normalerweise in jedes Autoforum gehören sollte. Denn nicht jeder kann alles und ist froh jemand zu haben ders kann und behilflich ist.

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
Pling!!!!!
Jetzt hat's g'schnacklt! :oops:
Es geht um die Bewertung der Arbeiten des Users "Blue-Passat" !
Ich dachte, es geht um Bewertungen der Arbeit verschiedener Forenmitglieder, da wäre es schon von Interesse, wer die Arbeit ausgeführt hat - aber so ist es ja klar, wer es war...
LG S.

der13big-l

der13big-l

Reaktionen
0
Dann melde ich mich hier auch mal.

Teil? - Schaltsack in Schwarz
Was gemacht? - Schaltsack in Schwarz
Zufrieden? - Ja der Schaltsack ist aus Leder und Schwarz ;)
Preis-Leistung? - habe Ihn ja erst seid gestern, und hält noch ;)
Sonstiges? - werde bestimmt mal wieder was bestellen
Foto! - muss ich mal noch machen

also alles OK

Grüße
Lutz

S

serial

Reaktionen
0
Hallo,

jetzt geb ich mal die Bewertung ab, hab ja lange genug gebrauch um es einzubauen. Dafür noch mal Sorry an Blue-Passat und natürlich noch mal nen großes Dankeschön.

Teil
Schaltsack

Was gemacht

neuen Schaltsack in Beige mit schwarzen Nähten

Zufrieden
alles Bestens, einfach Top

Preis-Leistung
Super-Spitzen-Mäßig :D

Sonstiges
echt schnelle Bearbeitung, werd bestimmt mal wieder auf ihn zurück kommen

Foto

f_rank

f_rank

Reaktionen
0
hi
Teil: Deckel der Mittelarmlehne vom 3BG
Gemacht wurde : mit Leder bezogen
Zufrieden : jaaaaa sehr :)
Preis Leistung : Top
Sonstiges : netter kontakt :top:
Bilder :

Thema:

Arbeitsbewertung

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon