Anzeige Discover Pro Bedeutung

Diskutiere Anzeige Discover Pro Bedeutung im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe einen GTE mit Discover Pro, und im Navi wird manchmal so eine Bereichsanzeigr dargestellt. Also es wird in der Karte ein...
S

Sveni666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe einen GTE mit Discover Pro, und im Navi wird manchmal so eine Bereichsanzeigr dargestellt. Also es wird in der Karte ein Bereich eingerahmt und heller dargestellt. Ich habe mal ein Foto angehängt.

Im Handbuch finde ich dazu nichts und auch Google hat mir nicht weiterhelfen können. Vielleicht könnt ihr mir helfen was das bedeutet.

Danke euch
Sven

Anhänge

• IMG_20210529_080153.jpg
    IMG_20210529_080153.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
b8dr!v3r

b8dr!v3r

Punkte Reaktionen
2
Hast Du vielleicht irgendwelche Assistenten aktiv dabei? Vielleicht ist das deine Radar-Reichweite. 😄

Thema:

Anzeige Discover Pro Bedeutung

Anzeige Discover Pro Bedeutung - Ähnliche Themen

Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben