Anzahl der Vorbesitzer wichtig?

Diskutiere Anzahl der Vorbesitzer wichtig? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich wollte mal eure Meinung wissen. Es geht um einen BMW 125 Coupé mit 30.000km Baujahr 2009 für ~23.000€ direkt von BMW. Sah optisch...
C

CC_36

Reaktionen
0
Hallo, Ich wollte mal eure Meinung wissen.

Es geht um einen BMW 125 Coupé mit 30.000km Baujahr 2009 für ~23.000€ direkt von BMW. Sah optisch heute nach Top Zustand aus obwohl noch keine Aufbereitung stattgefunden hat....dachte mir aber ich
gucke mir nochmal ein wenig die Daten auf der Homepage an.

Da hat das Coupé doch tatsächlich schon 3 Vorbesitzer gehabt. Das ganze macht mich natürlich sehr stutzig weshalb den schönen 1er jeder nur 1 Jahr/10.000km haben wollte.

Denkt ihr es lohnt sich trotzdem sich den anzugucken? Ich bin ja leider Laie was so etwas angeht.

Ein Bekannter von mir über 7 Ecken arbeitet als Verkäufer bei BMW ich dachte mir ich lasse mir evtl. mal die Historie zeigen aber dafür bräuchte er ja auch erstmal die FIN....(dieser 1er wird nicht in seiner Filiale verkauft)

Bin wirklich hin und her gerissen was das ganze angeht....aber meine Freundin sagt schon ich sollte davon besser die Finger lassen

09.03.2014
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
W

WEBI

Reaktionen
0
Dann fahre doch Probe und schreib die FIN dabei gleich mal ab.
Sagst einfach du brauchst 1 bis 2 Tage Bedenkzeit ;)

Aber wenn der bei BMW verkauft wird , zeigen die dir vielleicht auch die Historie !?

C

CC_36

Reaktionen
0
Ja das würde ich ja auf jeden fall machen und nachfragen.
Aber vlt. sagt der Verkäufer ja meinem Bekannten mehr die Wahrheit als mir, oder kann evtl. Andere Dinge in der Historie lesen die ich nicht verstehe?

Will keinen Fehlkauf tätigen...

W

WEBI

Reaktionen
0
Dann sprech den Verkäufer an , was deine Bedenken sind.

C

CC_36

Reaktionen
0
Der wird mir bestimmt nicht sagen ja das Auto ist ne schrottkiste :(

W

WEBI