Antenne Umbau

Diskutiere Antenne Umbau im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!! Ich habe eine frage hatt eine von euch schon mall so eine firstAntenne bei sich ans auto drangemach? Mir geht es haubt sächlich...
edy22

edy22

Reaktionen
0
Hallo!!

Ich habe eine frage hatt eine von euch schon mall so eine
Antenne bei sich ans auto drangemach?

Mir geht es haubt sächlich um die anschlüße von der Antenne. Hatt die originale antene auch solche anschlüße. Oder geht von der original antenne das kabel diereckt an radio?

23.09.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
Hab ich schon laaaaaaange dran :top: :D
Aber die Originale Antenne die noch angeschlossen ist im Dachhimmel. Die kurze taugt so ohne weiteres nicht für einen guten Empfang. :flop:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Das Teil ist also nur dekorativ? Wie macht VW das dann beim Golf? Haben die da wieder einen gigantischen Empfangsverstärker?

C

Christian

Reaktionen
0
Irgendwie muß da was noch sein, oder eben geänderte Radios.

edy22

edy22

Reaktionen
0
danke

@ Christian

Danke für info. Und wie ist der Emfang wenn die antenne da so unter demm Himmel rumbaumelt. :top:

@ Tom

Hallo!! Hast du meine nachricht die woche bekommen. Ich habe das problem immer noch im Internet. Ist was mit der seite? :cry:

Tom

Tom

Reaktionen
0
@edy
Nachricht von dir? Nö. Wohin hast du's denn geschickt?

C

Christian

Reaktionen
0
@edy
wenn die Heckklappe offen ist 1A wenn sie geschlossen ist mies da die Heckklappe alles wunderbar abschirmt.
Aber da ich ja gerne Cabrio fahre..................... :D

edy22

edy22

Reaktionen
0
@ Christian

Ok Danke auch für die info!!! Ich werde mir dann glaube ich so eine Scheiben Antenne besorgen, Das wird dann das beste sein. :!: :!: :!:

@ Tom

Ich habe die eine Pn geschikt. Ich habe das Problem das bei mir die seite sich nicht aktualisirt und ich habe nicht mehr diese ROTEN punkte im FORUM wenn neue Themen kommen. Weist du was ich meine. Und ich mus mich immer 2 mall einlogen wenn ich rein will. :cry:

P

PassatFreak

Reaktionen
0
@edy
dann logg dich mal über den Message Bereich ein und wechsel dann aufs forum. Also der zweite login links vom normalen, ne. dann haste auch deine roten punkte wieder und du musst dich nur einmal einloggen.

edy22

edy22

Reaktionen
0
@ PassatFreak

Es tut mir leid aber was ist der Message bereich.
Danke.

P

PassatFreak

Reaktionen
0
wenn du eingeloggt bist steht auf der schaltfläche Keine neuen Nachrichten und rechts daneben Abmelden [ PassatFreak ] (bei mir jetzt, ne) und wenn du ausgeloggt bist und dich irgendwann wieder einloggen willst musst du auf diese schaltfläche klicken wo jetzt "Keine neuen Nachrichten" steht. Da ich eingeloggt bin weiß ich grad leider nicht was da für nen anonymen steht :D

Tom

Tom

Reaktionen
0
Das steht dann "Anmelden, um private Nachrichten zu lesen ". ;)

@Edy
Habe keine PN von dir erhalten.
Die Seite aktualisiert sich nicht automatisch. Da mußt du in deinem Browser schon auf "Aktualisieren" klicken (oder F5 drücken).

edy22

edy22

Reaktionen
0
ok danke an alle es geht jetz wieder. :respekt: :top:

Honk

Honk

Reaktionen
0
Um noch mal zur Antenne zu kommen.

Die kannst Du getrost bei Dir einbauen. Da gibt es beim VW-Händler einen Adaptersatz von der neuen Golf V Antenne zum alten Antennenkabel.

Habe ich schon bei meinem Händler liegen sehen. Der hat mal alle erhältlichen auf Lager gelegt, falls eben jemand umbauen will.

Und wie er sagte werden alle jetzt eingebauten Antennenfüße mit diesen neuen Kupplungen ausgestattet.

Das Adapterkabel kostet wohl um die 15€ :flop: .

Habe die übrigens auch bei mir drauf. Allerdings habe ich das neue Kabel entfernt und aus dem altem 16V Fuß das Antennenkabel umgelötet.

Aber der Empfang ist nicht so die Welt.

@Christian
Meine ist aber schon länger drauf :nana: .

edy22

edy22

Reaktionen
0
@ Honk

Hast du vieleicht di teile nummern? Für die Antenne und denn übergang stück.

Honk

Honk

Reaktionen
0
Habe die Antenne ja schon beim :) gekauft. Allerdings schon etwas her.

Deshalb weis ich nicht ob die Preise noch stimmen.

Teilenummern:

1K0 035 507 --> kostet 38,63€.
1K0 035 507A --> kostet 81,66€. Das ist eine Kombiantenne für Telefon + Navi.

Wegen dem Kabel muss ich noch mal zum Händler fahren.

Martins_3BG

Martins_3BG

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
auf Marc's Seite ist das Audi-Modell beschrieben, die ist nur für GPS und GSM. Die Radioantenne ist beim Audi in der Scheibe oder so ... http://www.passatplus.de/umbauten/dacha ... ntenne.htm

Warum haben eigenlich nicht alle G5 so eine Antenne drauf? Kann man davon ausgehen, wenn keine drauf ist, das auch kein Radio drin ist? Und was machen dann die G5 Fahrer, die dann ein Radio einbauen wollen? Etwa ein Loch ins Dach bohren?

M

Marius

Reaktionen
0
evtl eine "versteckte" antenne benutzen wie die stoßstangenantenne vom mercedes.

Thema:

Antenne Umbau