Antenne MCD - MFD

Diskutiere Antenne MCD - MFD im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Bitte nicht gleich wieder verschieben brauche dringend eine klare Antwort Tausche MCD gegen MFD Modell firstD Siemensstecker und Kabel sind...
M

Michel145

Beiträge
121
Reaktionen
0
Bitte nicht gleich wieder verschieben brauche dringend eine klare Antwort
Tausche MCD gegen MFD Modell
D Siemensstecker und Kabel sind bestellt wie sieht das mit der Antenne aus da passt doch die alte oder?
Und was ist mit der TMC Box die brauche ich doch nicht unbedingt weil die kostet bei VW 250€
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!
 
19.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Antenne passt

TMC haste mit dem MFD nur mit Box...im MCD ist das integriert...
 
M

Michel145

Beiträge
121
Reaktionen
0
Also kann ich die ja noch nachrüsten wenn ich mal günstig eine bekomme.
Aber was ist mit der Antenne?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Hab ich doch geschrieben....
 
M

Michel145

Beiträge
121
Reaktionen
0
Wie jetzt ich habe das MCD drin da ist eine Antenne auf dem Dach fur Radio Telefon und Navi.
Dann passt der Antennenanschluss also auch an das MFD oder?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ja sicher...was ist denn an "Antenne passt" nicht zu verstehen? ;)
 
M

Michel145

Beiträge
121
Reaktionen
0
Entschuldige Ich habe das nur mit dem TMC gelesen.
Jetzt habe ich es auch gesehen!!!!!!!Bin wohl blind

Dann bin ich mal gespannt ob der freundliche das hinbekommt mit dem Einbau!!!!!!

Achso noch eine Frage was ist die aktuellste Software für ein MFD D Modell?????


edit by falo: Bitte den Edit-Button verwenden.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Vom Navi selber ist die aktuellste von 2002...und als Kartensoftware sind wir bei 2009/2010...
 
M

Michel145

Beiträge
121
Reaktionen
0
Es gibt soviele verschiedene und ich habe mal gelesen der neueste Stand währe Club V7 von Merian Scout
Wenn ich mein neues ( altes ) Navi einbauen lasse wollte ich auch die neueste Software haben.
Eine genaue Bezeichnung der CD währe toll.
Danke
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Die normale ist die Blaupunkt Teleatlas DX 2009/2010...die Merian oder Club Editionen gibts zusätzlich...haben aber meist nur mehr POI..also net wirklich lohnenswert...
 
M

Michel145

Beiträge
121
Reaktionen
0
Was kostet denn die von Blaupunkt im moment im Handel oder beim freundlichen ich will nix gebranntes von einem Auktionshaus
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Glaube 180€..weiss net so genau ;)
 
M

Michel145

Beiträge
121
Reaktionen
0
Bevor ich es vergesse vielleicht hat noch jemand eine passende TMC Box und die Kabel für mein neues Navi MFD Modell D.
Im Shop steht nix!!!!
 
Thema:

Antenne MCD - MFD

Similar threads

G
Antworten
144
Aufrufe
29.154
BenniTurbo
B
H
Antworten
3
Aufrufe
1.379
heiko123
H
J
Antworten
2
Aufrufe
1.261
Joe87
J
Peter4you
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Freakazoid
Freakazoid
M
Antworten
25
Aufrufe
3.645
Michel145
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon