Antenne MCD - MFD

Diskutiere Antenne MCD - MFD im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Bitte nicht gleich wieder verschieben brauche dringend eine klare Antwort Tausche MCD gegen MFD Modell firstD Siemensstecker und Kabel sind...
M

Michel145

Reaktionen
0
Bitte nicht gleich wieder verschieben brauche dringend eine klare Antwort
Tausche MCD gegen MFD Modell
D Siemensstecker und Kabel sind bestellt wie sieht das mit der Antenne aus da passt doch die alte oder?
Und was ist mit der TMC Box die brauche ich doch nicht unbedingt weil die kostet bei VW 250€
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!

19.11.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Antenne passt

TMC haste mit dem MFD nur mit Box...im MCD ist das integriert...

M

Michel145

Reaktionen
0
Also kann ich die ja noch nachrüsten wenn ich mal günstig eine bekomme.
Aber was ist mit der Antenne?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Hab ich doch geschrieben....

M

Michel145

Reaktionen
0
Wie jetzt ich habe das MCD drin da ist eine Antenne auf dem Dach fur Radio Telefon und Navi.
Dann passt der Antennenanschluss also auch an das MFD oder?

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ja sicher...was ist denn an "Antenne passt" nicht zu verstehen? ;)

M

Michel145

Reaktionen
0
Entschuldige Ich habe das nur mit dem TMC gelesen.
Jetzt habe ich es auch gesehen!!!!!!!Bin wohl blind

Dann bin ich mal gespannt ob der freundliche das hinbekommt mit dem Einbau!!!!!!

Achso noch eine Frage was ist die aktuellste Software für ein MFD D Modell?????

edit by falo: Bitte den Edit-Button verwenden.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Vom Navi selber ist die aktuellste von 2002...und als Kartensoftware sind wir bei 2009/2010...

M

Michel145

Reaktionen
0
Es gibt soviele verschiedene und ich habe mal gelesen der neueste Stand währe Club V7 von Merian Scout
Wenn ich mein neues ( altes ) Navi einbauen lasse wollte ich auch die neueste Software haben.
Eine genaue Bezeichnung der CD währe toll.
Danke

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Die normale ist die Blaupunkt Teleatlas DX 2009/2010...die Merian oder Club Editionen gibts zusätzlich...haben aber meist nur mehr POI..also net wirklich lohnenswert...

M

Michel145

Reaktionen
0
Was kostet denn die von Blaupunkt im moment im Handel oder beim freundlichen ich will nix gebranntes von einem Auktionshaus

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Glaube 180€..weiss net so genau ;)

M

Michel145

Reaktionen
0
Bevor ich es vergesse vielleicht hat noch jemand eine passende TMC Box und die Kabel für mein neues Navi MFD Modell D.
Im Shop steht nix!!!!

Thema:

Antenne MCD - MFD