Anrufer hört mich nicht

Diskutiere Anrufer hört mich nicht im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich habe ein Mfd2 mit PFSE verbaut. Nun habe ich mir eine Bluetooth firstLadeschale für das Nokia 6303 besorgt und damit lässt sich das IPhone...
G

gedoense

Reaktionen
0
Ich habe ein Mfd2 mit PFSE verbaut. Nun habe ich mir eine Bluetooth
Ladeschale für das Nokia 6303 besorgt und damit lässt sich das IPhone problemlos verbinden. Das Problem ist nun aber, dass der Anrufer mich nicht hören kann?!? Mikro ist neu, Stecker am Steuergerät ist auch richtig drauf. Weiß jemand Rat?

03.07.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Anrufer hört mich nicht

Similar threads

M
Antworten
13
Aufrufe
2.228
McSchwaiger
M
Passat Variant R36
  • 11
  • Antworten
    11
    Aufrufe
    1.047
    ICeY
    ICeY
    Der Mellinger
    Antworten
    9
    Aufrufe
    1.537
    Der Mellinger
    Der Mellinger
    R
    Antworten
    4
    Aufrufe
    787
    refiller
    R
    dieselmartin
    Antworten
    5
    Aufrufe
    1.492
    saftpresse
    saftpresse

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
      Vielen Dank!

Amazon