Anrtiebswellen zu lang

Diskutiere Anrtiebswellen zu lang im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hätte eine Frage zu den Antriebswellen und zwar: Mein Passat CC 3.6 mit DSG hat firstmomentan eine Tieferlegung von 32 cm Radmitte bis...
PassaV6

PassaV6

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

hätte eine Frage zu den Antriebswellen und zwar:
Mein Passat CC 3.6 mit DSG hat
momentan eine Tieferlegung von 32 cm Radmitte bis Kotflügel, der CC
soll jetzt noch um einiges runter. ca 28 wenn nicht sogar weniger.
Bekomme ich Probleme mit den Antiebswellen das sie in dem Sinne zu lang sind ?
Wie schaut es hinten aus da es ein 4-Motion ist.
 
05.09.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tobi3C

Tobi3C

Beiträge
449
Reaktionen
0
Ja die werden irgendwann zu lang sein, für die Tiefe. Bei 280mm auf jedenfall! Also entweder zu sick.bodyworxx oder die Werk2 Wellen nehmen.
Bei 4 Motion hinten, könnte es auch sein, habe ich selber aber keine Erfahrung gemacht. Besser wird es durch das 4Motion nicht :D

Lg, Tobi
 
PassaV6

PassaV6

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ja bei Werk2 hab ich sie auch gefunden. Naja da gehen 350 € wieder mal drauf :roll:
Hinten sollte es angeblich keine Probleme geben, mal sehen...
Danke !
 
Thema:

Anrtiebswellen zu lang

Similar threads

H
Antworten
2
Aufrufe
458
HH76
H
K
Antworten
0
Aufrufe
416
Kim (m)
K
T
Antworten
1
Aufrufe
633
zwei0
Z

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon