Anreise Wörthersee 2011

Diskutiere Anreise Wörthersee 2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Servuz an alle. wollt mal in die Runde fragen, wann wer an den See fährt?? Ich/Wir wohnen an der A3 zwischen Frankfurt und Aschaffenburg firstund...
A

airless-passat

Beiträge
6
Reaktionen
0
Servuz an alle.
wollt mal in die Runde fragen, wann wer an den See fährt?? Ich/Wir wohnen an der A3 zwischen Frankfurt und Aschaffenburg
und hatten die Idee, vll in einem riesen Konvoi anzureisen. Natürlich nur wenn es bei dem ein oder anderen zeitlich in den Plan passt. Wäre bestimmt ne riesen Gaudi und auch ein fetter Auftritt wenn man mit richtig vielen Autos antritt. Man könnte ja z.B Treffpunkte auf der Bahn ausmachen, wo man zu der hoffentlich großen "Herde" zustößt.
Vll hat der ein oder andere ja Interesse daran.
 
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Klingt sicher lustig...aber je kleiner die Gruppe desto besser und entspannter kommt man durch...
 
A

airless-passat

Beiträge
6
Reaktionen
0
ja da gebe ich dir recht. aber wie du schon sagst, klingt auch wiederrum sehr lustig.
 
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Beiträge
1.309
Reaktionen
0
Klar wäre das lustig. Wird kaum möglich sein da einfach die Anfahrtszeiten zu unterschidlich sind. Und zwecks entsapnnten fahrens der 1152km werd ich in der Nacht fahren und so gegen 8Uhr morgens dort ankommen. Da würde keiner was von einer großen Kolonne mitbekommen ;)
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wir fahren auch immer nachts los das wir frühs da sind und noch was vom Tag dort haben.
Aber die Idee finde ich gut, macht auf jeden Fall was her wenn dort ein ganzer Stau ankommt :top: Und der ein oder andere Film wird ja dabei sicher auch entstehen.
 
Thema:

Anreise Wörthersee 2011

Similar threads

C
Antworten
89
Aufrufe
11.724
M_BAS
M
Christoph
Antworten
350
Aufrufe
31.217
V5-Cruiser
V5-Cruiser
G
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Claudius
Claudius
G
Antworten
0
Aufrufe
6.848
grw2
G
S
Antworten
6
Aufrufe
962
Christian
C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon