Anlasser bekommt Dauerstrom

Dieses Thema im Forum "B6 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Turbo Tommy, 11.07.2017.

  1. #1 11.07.2017
    Turbo Tommy

    Registriert seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier im Forum. Und komme auch direkt mit einem Problem um die ecke. Am Wochenende ist meiner
    Freundin der Anlasser abgeraucht also haben wir am Montag einen neuen von Bosch geholt und getauscht. Und nun zum Problem der Anlasser klappt aber sobald sie Zündung an ist bekommt er Dauerstrom so das der Anlasser nicht mehr aufhört zu drehen. Hat jemand auch schon mal so ein Problem oder weiß was das sein könnte hab schon Google befragt aber nix gefunden.

    Gruß Tommy
     
  2. #1 11.07.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden