Anhängerkupplung Vorbereitung Kabelbaum

Diskutiere Anhängerkupplung Vorbereitung Kabelbaum im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wie ich sehen kann ob mein Passat schon für eine anhängerkupplung vorbereitet ist, sprich ob der Kabelbaum schon...
D

derkai04

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wie ich sehen kann ob mein Passat schon für eine anhängerkupplung vorbereitet ist, sprich ob der Kabelbaum schon hinten liegt.
Für eure Mühen und Antworten bedanke ich mich im voraus.
 
B

benny68bmx

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Das Nachsehen kannst Du dir sparen, da ist nichts vorbereitet. Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, musst Du die Kofferraumverkleidung vom linken Radhaus entfernen, dort würde der Kabelbaum liegen, wenn er läge.

Viele Grüße
 
B

benny68bmx

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wie geschrieben, ich glaube nicht, dass in einem Auto der Volkswagengruppe etwas verbaut ist, was der Kunde nicht bestellt und bezahlt hat...und wenn der Kabelbaum liegt, ist da auch eine Anhängerkupplung dran.
 
Thema:

Anhängerkupplung Vorbereitung Kabelbaum

Anhängerkupplung Vorbereitung Kabelbaum - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung 3b V6 syncro Kombi: Hallo, kann mir jemand sagen welche originale Anhängerkupplung von Peka (abnehmbar) verbaut wurde? Suche nämlich eine aber es gibt ja verschiedene...
Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr.: Hallo, vielleicht weiß hier jemand noch weiter. Habe mich schon in einigen Foren umgesehen, leider aber nichts finden können. Es handelt sich um...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo zusammen, Ich bin eine neues Mitglied, Und Hoffe das ich eventuell Hilfe bekommen kann. Ich fahre ein Passat 3C Variant, Baujahr 2006...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
Oben