Anhängerkupplung Vorbereitung Kabelbaum

Diskutiere Anhängerkupplung Vorbereitung Kabelbaum im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wie ich sehen kann firstob mein Passat schon für eine anhängerkupplung vorbereitet ist, sprich ob der Kabelbaum schon...
D

derkai04

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wie ich sehen kann
ob mein Passat schon für eine anhängerkupplung vorbereitet ist, sprich ob der Kabelbaum schon hinten liegt.
Für eure Mühen und Antworten bedanke ich mich im voraus.
 
11.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

benny68bmx

Beiträge
11
Reaktionen
0
Das Nachsehen kannst Du dir sparen, da ist nichts vorbereitet. Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, musst Du die Kofferraumverkleidung vom linken Radhaus entfernen, dort würde der Kabelbaum liegen, wenn er läge.

Viele Grüße
 
D

derkai04

Beiträge
3
Reaktionen
0
Kann man es nucht auch anhand der Fin feststellen?
 
B

benny68bmx

Beiträge
11
Reaktionen
0
Wie geschrieben, ich glaube nicht, dass in einem Auto der Volkswagengruppe etwas verbaut ist, was der Kunde nicht bestellt und bezahlt hat...und wenn der Kabelbaum liegt, ist da auch eine Anhängerkupplung dran.
 
Thema:

Anhängerkupplung Vorbereitung Kabelbaum

Similar threads

O
Antworten
3
Aufrufe
2.740
onki
O
F
Antworten
12
Aufrufe
3.008
guste100
U
  • Geschlossen
2
Antworten
2
Aufrufe
3.076
dieselmartin
dieselmartin
A
Antworten
15
Aufrufe
9.207
dieselmartin
dieselmartin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon